ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,85 EUR
-0,51 % -0,90
08:02:25 Uhr, Tradegate
Kommentare 25.581
a
alevi, 13.08.2025 9:35 Uhr
0
heute wird dann auch die 168er Marke zurückgelassen
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 13.08.2025 9:36 Uhr
1

Denke die Party kommt. Diese Woche wieder über 170 Euro

👀 Vielleicht ja heute noch!?
S
Soulmate, 13.08.2025 9:53 Uhr
0
Asics mit guten Zahlen...Adidas Ausstieg aus der Tarifbindung... 175 ende der Woche sagt die Glaskugel 👍
a
alevi, 13.08.2025 13:08 Uhr
0
nehme alles zurück. Selbst mit dem heutigen positiven Marktumfeld,m schafft es die Aktie nicht deutlich über den Widerstand. Das wird nix mehr
A
Alfredde, 13.08.2025 13:30 Uhr
1

nehme alles zurück. Selbst mit dem heutigen positiven Marktumfeld,m schafft es die Aktie nicht deutlich über den Widerstand. Das wird nix mehr

Und wenn wir in einer halben Stunde wieder bei 168 sind dreht sich die Fahne wieder oder was? Wie kommst du überhaupt auf genau 168? Die Aktie stand da zuletzt vor über 1,5 Jahren und seitdem haben wir uns jenseits der 200 bewegt. Ich hätte gesagt, bei knapp über 160 ging es erstmal nicht weiter runter, auch an schlechteren DAX Tagen. Wenn wir uns von da aus langsam hoch bewegen, ist das doch mehr als erfreulich. Dann hatte auch jeder lange genug die Chance, nochmal zu so günstigen Preisen nachzulegen. Für mich hat sich an der Situation von Adidas vor und nach den Zahlen nämlich gar nichts geändert.
a
alevi, 12.08.2025 23:00 Uhr
0
Denke die Party kommt. Diese Woche wieder über 170 Euro
Optimist74
Optimist74, 12.08.2025 21:25 Uhr
0

Inso safe

Was bist du denn für ein Kas.per?
M
MD1986, 12.08.2025 21:07 Uhr
0

Inso safe

Tut uns leid für deine Privatinsolvenz.
A
Amenius84, 12.08.2025 19:51 Uhr
0

Inso safe

Einfach Klappe halten
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 12.08.2025 19:40 Uhr
0
Inso safe
W
W74, 12.08.2025 19:15 Uhr
0
Kommt ein ceo Wechsel?
Exceltrader2020
Exceltrader2020, 12.08.2025 18:27 Uhr
0
Könnte langsam wieder steigen. 17.30 Uhr ein guter SK. Tagesstärke 1,62 von 2,0! Sieht gut aus ! Auf bessere Zeiten!
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 12.08.2025 16:55 Uhr
0

Punkt 14 Uhr kommt wieder die Ami-Rutsche

Die rutschen wohl bergauf!? 😉
D
Drebako, 12.08.2025 14:32 Uhr
0
Zum Glück gute Inflationsdaten aus der USA
D
Drebako, 12.08.2025 14:06 Uhr
0
Punkt 14 Uhr kommt wieder die Ami-Rutsche
a
alevi, 12.08.2025 8:58 Uhr
0

Sie geht -abgesehen von den Tagen mit Meldungen über Insiderkäufe- schon seit Wochen nach unten. Unabhängig vom Marktumfeld. Ehrlich gesagt gibt es derzeit auch wenige Gründe für steigende Kurse. Was bleibt ist die vom Vorstand geschürte Unsicherheit.

So schlimm ist es nicht, aber das ist Betrachungssache
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,72 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,35 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen