ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,05 EUR
+0,17 % +0,30
13:36:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.582
a
alevi, 14.08.2025 10:32 Uhr
0

Wie gewohnt, oder?

Jo, Dax steigend, Adidas fallend. Dax fallend, Adidas Absturz
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 14.08.2025 11:32 Uhr
0
Wirklich steigen tut der Dax aber auch nicht.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 14.08.2025 14:35 Uhr
0
Gibt's Gründe, oder nur Blödheit mit dran nach Geld verbrennen.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 14.08.2025 16:42 Uhr
0

Gibt's Gründe, oder nur Blödheit mit dran nach Geld verbrennen.

?
Globelyst
Globelyst, 14.08.2025 19:32 Uhr
0

Gibt's Gründe, oder nur Blödheit mit dran nach Geld verbrennen.

?
Saxophonfan
Saxophonfan, 14.08.2025 10:25 Uhr
0
Wie gewohnt, oder?
W
W74, 14.08.2025 10:14 Uhr
0
Heute rot ??
W
W74, 13.08.2025 20:26 Uhr
0
Sehr schwierig ....
A
Alfredde, 13.08.2025 14:34 Uhr
0
168er Marke wieder erreicht, kannst wieder optimistisch sein Börsenguru :)
A
Alfredde, 13.08.2025 13:30 Uhr
1

nehme alles zurück. Selbst mit dem heutigen positiven Marktumfeld,m schafft es die Aktie nicht deutlich über den Widerstand. Das wird nix mehr

Und wenn wir in einer halben Stunde wieder bei 168 sind dreht sich die Fahne wieder oder was? Wie kommst du überhaupt auf genau 168? Die Aktie stand da zuletzt vor über 1,5 Jahren und seitdem haben wir uns jenseits der 200 bewegt. Ich hätte gesagt, bei knapp über 160 ging es erstmal nicht weiter runter, auch an schlechteren DAX Tagen. Wenn wir uns von da aus langsam hoch bewegen, ist das doch mehr als erfreulich. Dann hatte auch jeder lange genug die Chance, nochmal zu so günstigen Preisen nachzulegen. Für mich hat sich an der Situation von Adidas vor und nach den Zahlen nämlich gar nichts geändert.
a
alevi, 13.08.2025 13:08 Uhr
0
nehme alles zurück. Selbst mit dem heutigen positiven Marktumfeld,m schafft es die Aktie nicht deutlich über den Widerstand. Das wird nix mehr
S
Soulmate, 13.08.2025 9:53 Uhr
0
Asics mit guten Zahlen...Adidas Ausstieg aus der Tarifbindung... 175 ende der Woche sagt die Glaskugel 👍
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 13.08.2025 9:36 Uhr
1

Denke die Party kommt. Diese Woche wieder über 170 Euro

👀 Vielleicht ja heute noch!?
a
alevi, 13.08.2025 9:35 Uhr
0
heute wird dann auch die 168er Marke zurückgelassen
a
alevi, 12.08.2025 23:00 Uhr
0
Denke die Party kommt. Diese Woche wieder über 170 Euro
Optimist74
Optimist74, 12.08.2025 21:25 Uhr
0

Inso safe

Was bist du denn für ein Kas.per?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
5 VW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,01 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 VW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,89 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 TUI Hauptforum -3,62 %
Alle Diskussionen