ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Kürzel: ADS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,83 EUR
+2,41 % +4,20
17:06:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 25.576
W
W74, 01.09.2025 13:37 Uhr
0
übelst rot
W
W74, 01.09.2025 13:40 Uhr
0
Wann 150?
a
alevi, 01.09.2025 13:54 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-Warburg-Research-bel%C3%A4sst-Adidas-auf-'Buy'/4876906/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
W
WaldHofMannheim, 01.09.2025 14:22 Uhr
0

Warum sollten die aufgehoben werden? Oder meinst in 3,5 Jahren dann? 😅

Hast nicht die Meldung vom Wochenende mitbekommen, dass der Supreme Court die Zölle kippen könnten, da sie rechtswidrig sind.
a
alevi, 01.09.2025 14:41 Uhr
0

Hast nicht die Meldung vom Wochenende mitbekommen, dass der Supreme Court die Zölle kippen könnten, da sie rechtswidrig sind.

In der Meldung stand allerdings auch nur, dass ein Großteil der Zölle rechtswidrig wären. Keiner weiß, ob es auch jene sind, unter denen die Textilbranche leidet. Außerdem ist vor Oktober keine Entscheidung zu erwarten. Also weiter bangen 😄
M
MarcoJ86, 01.09.2025 13:24 Uhr
0
Warum sollten die aufgehoben werden? Oder meinst in 3,5 Jahren dann? 😅
W
WaldHofMannheim, 01.09.2025 12:50 Uhr
0
Falls die Zölle aufgehoben werden schießt es hier wieder hoch.
M
MarcoJ86, 01.09.2025 12:28 Uhr
0
Vllt geht es wirklich kontinuierlich Richtung 130€ 🤷‍♂️🤔... ich hoffe es nicht. Aber selbst wenn, irgendwann kommt auch wieder die 200er Marke
a
alevi, 01.09.2025 9:10 Uhr
0
Dax schön grün und hier wieder nach unten :-)
K
Karsten84, 29.08.2025 18:41 Uhr
0

hoppla rot wann 150 ?

Da muss schon noch bisschen mehr passieren. Ich denke die aktuelle Range ist auf lange Sicht schon ein attraktives Kaufniveau.
W
W74, 29.08.2025 18:37 Uhr
0
hoppla rot wann 150 ?
K
Karsten84, 29.08.2025 18:37 Uhr
0
So eine langgezogene Seitwärtsbewegung machen momentan auch andere abgestürzte Aktien. Fortinet, CTS Eventim... Hat jemand eine Ahnung, ob und wie man einen Ausbruch in die ein oder andere Richtung vorab erkennen kann?
K
Karsten84, 29.08.2025 18:35 Uhr
1
Heute ist mal wieder typischer Freitag. Achja und es geht auf September zu. Eine wirkliche Sommerkorrektur gab es ja im DAX noch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass wir zumindest die 160 nochmal sehen.
D
DerBodenIstDa, 29.08.2025 18:05 Uhr
0
Wann kommt der Boden?
S
Sirius50, 29.08.2025 17:27 Uhr
0
Ein Trauerspiel
a
alevi, 29.08.2025 17:24 Uhr
0
Nike ist längst auch wieder im Minus und Puma profitiert immer noch von der Verkaufsabsicht des Großaktionärs. Aus meiner Sicht nur eine reine Fantasie
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,20 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,55 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,36 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,16 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,36 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,85 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,49 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen