ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Kürzel: ADS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,00 EUR
+3,65 % +6,38
14:38:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 25.569
W
W74, 01.09.2025 13:40 Uhr
0
Wann 150?
a
alevi, 01.09.2025 13:54 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-Warburg-Research-bel%C3%A4sst-Adidas-auf-'Buy'/4876906/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
W
WaldHofMannheim, 01.09.2025 14:22 Uhr
0

Warum sollten die aufgehoben werden? Oder meinst in 3,5 Jahren dann? 😅

Hast nicht die Meldung vom Wochenende mitbekommen, dass der Supreme Court die Zölle kippen könnten, da sie rechtswidrig sind.
a
alevi, 01.09.2025 14:41 Uhr
0

Hast nicht die Meldung vom Wochenende mitbekommen, dass der Supreme Court die Zölle kippen könnten, da sie rechtswidrig sind.

In der Meldung stand allerdings auch nur, dass ein Großteil der Zölle rechtswidrig wären. Keiner weiß, ob es auch jene sind, unter denen die Textilbranche leidet. Außerdem ist vor Oktober keine Entscheidung zu erwarten. Also weiter bangen 😄
M
MarcoJ86, 01.09.2025 14:57 Uhr
0
Auf das gebe ich gar nichts mehr, war schonmal der Fall und dann gab es doch wieder ein Hintertürchen.
W
W74, 01.09.2025 13:37 Uhr
0
übelst rot
M
MarcoJ86, 01.09.2025 13:24 Uhr
0
Warum sollten die aufgehoben werden? Oder meinst in 3,5 Jahren dann? 😅
W
WaldHofMannheim, 01.09.2025 12:50 Uhr
0
Falls die Zölle aufgehoben werden schießt es hier wieder hoch.
M
MarcoJ86, 01.09.2025 12:28 Uhr
0
Vllt geht es wirklich kontinuierlich Richtung 130€ 🤷‍♂️🤔... ich hoffe es nicht. Aber selbst wenn, irgendwann kommt auch wieder die 200er Marke
a
alevi, 01.09.2025 9:10 Uhr
0
Dax schön grün und hier wieder nach unten :-)
K
Karsten84, 29.08.2025 18:41 Uhr
0

hoppla rot wann 150 ?

Da muss schon noch bisschen mehr passieren. Ich denke die aktuelle Range ist auf lange Sicht schon ein attraktives Kaufniveau.
W
W74, 29.08.2025 18:37 Uhr
0
hoppla rot wann 150 ?
K
Karsten84, 29.08.2025 18:37 Uhr
0
So eine langgezogene Seitwärtsbewegung machen momentan auch andere abgestürzte Aktien. Fortinet, CTS Eventim... Hat jemand eine Ahnung, ob und wie man einen Ausbruch in die ein oder andere Richtung vorab erkennen kann?
K
Karsten84, 29.08.2025 18:35 Uhr
1
Heute ist mal wieder typischer Freitag. Achja und es geht auf September zu. Eine wirkliche Sommerkorrektur gab es ja im DAX noch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass wir zumindest die 160 nochmal sehen.
D
DerBodenIstDa, 29.08.2025 18:05 Uhr
0
Wann kommt der Boden?
S
Sirius50, 29.08.2025 17:27 Uhr
0
Ein Trauerspiel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -0,21 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,16 %
4 Investmentchancen -0,21 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation +4,35 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,46 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,33 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen