ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,40 EUR
+1,77 % +3,10
18:06:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.578
a
alevi, 03.09.2025 8:38 Uhr
0

Markt zu timen is langfristig keine gute Idee

Kann man nie timen. Man kann allenfalls günstig einsteigen und zu einem persönlich ausreichenden Profit wieder aussteigen. Mit Glück trifft man mal das Hoch in dem Moment
W
WaldHofMannheim, 03.09.2025 10:28 Uhr
0
Adidas trägt heute den Dax 😍
a
alevi, 03.09.2025 10:33 Uhr
0
Wird ja auch mal Zeit, dass wir hier etwas anziehen
m
me_normal, 03.09.2025 10:50 Uhr
0
Jo - sieht gut aus !!
R
Rejoe90, 03.09.2025 10:53 Uhr
0
Warten wir mal die Amis ab.
Banksy
Banksy, 03.09.2025 8:36 Uhr
0

also entweder war es die beste Entscheidung, weil der Kurs wie immer um kurz nach 9 Uhr nen großen Abgang macht. Würde mich nicht wundern, wenn auf 164 Euro zurück. Oder es war die schlechteste Entscheidung, weil es nun einen weiteren Schwung hochbekommt, falls der Dax sich positiv zeigt 😄

Markt zu timen is langfristig keine gute Idee
W
WaldHofMannheim, 03.09.2025 8:32 Uhr
0
Mit 3 positiven Analysten Bewertungen in kurzer Zeit würde ich sagen kann es wieder zur 170€ gehen.
Optimist74
Optimist74, 03.09.2025 8:31 Uhr
0
Da vorbörslich bereits bei 168 geh ich heute von einem positiven Start 9 Uhr aus .
a
alevi, 03.09.2025 8:29 Uhr
0

Habe eben bei 168,3€ verkauft und liege auf der Lauer wohin sich der Kurs ab 9 Uhr bewegt

also entweder war es die beste Entscheidung, weil der Kurs wie immer um kurz nach 9 Uhr nen großen Abgang macht. Würde mich nicht wundern, wenn auf 164 Euro zurück. Oder es war die schlechteste Entscheidung, weil es nun einen weiteren Schwung hochbekommt, falls der Dax sich positiv zeigt 😄
Holst
Holst, 03.09.2025 8:17 Uhr
0
Habe eben bei 168,3€ verkauft und liege auf der Lauer wohin sich der Kurs ab 9 Uhr bewegt
W
WaldHofMannheim, 03.09.2025 8:06 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--jpmorgan-setzt-adidas-auf--positive--catalyst-watch-/4878760/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
a
alevi, 03.09.2025 7:54 Uhr
0
Ich glaube wir kriegen noch vorher mindestens eine technische Erholung in Richtung 180 Euro hin
Holst
Holst, 03.09.2025 7:48 Uhr
1

Bei 130€ gehe ich rein!!

Wird wahrscheinlich ein hoffnungsloses Warten
a
alevi, 03.09.2025 7:38 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/JEFFERIES-Adidas-buy/37843178
W
W74, 03.09.2025 7:25 Uhr
0
Wann 150 ??
D
DerBodenIstDa, 03.09.2025 0:08 Uhr
0

Würde ich so nicht unterstreichen. Der Dax hat noch massig Platz nach unten, während Adidas die Talfahrt schon seit Wochen durchzieht.

Bei 130€ gehe ich rein!!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,29 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,32 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,67 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Investmentchancen -6,69 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,12 %
Alle Diskussionen