ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Kürzel: ADS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,10 EUR
+2,65 % +4,55
20:35:31 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.539
Z
Zocker91, 24.10.2025 16:32 Uhr
1
unglaublich ist das . Das Unternehmen ist klasse , läuft ja auch sehr gut der Laden , nur der Aktien Kurs kann das nicht wiedergeben . Sehr , sehr schade. Ich bin mega enttäuscht das ich hier dieses Jahr investiert habe, aber wenn ich mir die 5 Jahres Bilanz der Aktie anschaue ..... war das ja ein Nullsummen Spiel
M
MarcoJ86, 24.10.2025 16:31 Uhr
0

Fällt weil ich eingestiegen bin

Kenn ich.....
M
MarcoJ86, 24.10.2025 16:27 Uhr
1
Geil ehrlich, genau mein Humor. Wenn ich es nachvollziehen könnte... aber mein Gott ich kann es einfach nicht 🤷‍♂️🙈. Ich weiß wie es kommt, irgendwann denk ich leck mich am Arsch... geh raus mit ein paar Hundert Miese und dann steigts. So kommt es, weil es so immer kommt 🤷‍♂️😅
b
berlet58, 24.10.2025 16:27 Uhr
0
Fällt weil ich eingestiegen bin
A
Antob, 24.10.2025 16:20 Uhr
0
Ja, nicht zu glauben. Trotz vieler Analystenempfehlungen und guter Zahlen schmiert die Aktie ab.
M
MarcoJ86, 24.10.2025 15:37 Uhr
1
Neuer Tag, neue Enttäuschung.....
Z
Zocker91, 23.10.2025 21:01 Uhr
1

Ich hoffe auf 170 als Einstieg.... scheint nicht unbedingt unrealistisch zu sein

Habe ich bei 214 Euro auch gedacht.... So im Nachhinein denke ich mir , hätte Adidas doch einfach nur keine Prognose Erhöhung mitgeteilt , wäre der Kurs bestimmt etwas höher ..... Irre !!!!
M
Matries, 23.10.2025 20:20 Uhr
0

Geduld..... mehr als genug Geduld dieses Jahr gehabt . Man muss sich auch mal eingestehen können das man schlecht investiert hat , ich mach das . War dieses Jahr hier leider ein Flopp , glaube auch nicht das sich das noch ändert . Bald 15:30 , der Kurs schon wieder Rot ... zum kotzen

Ich hoffe auf 170 als Einstieg.... scheint nicht unbedingt unrealistisch zu sein
Z
Zocker91, 23.10.2025 14:44 Uhr
2
Geduld..... mehr als genug Geduld dieses Jahr gehabt . Man muss sich auch mal eingestehen können das man schlecht investiert hat , ich mach das . War dieses Jahr hier leider ein Flopp , glaube auch nicht das sich das noch ändert . Bald 15:30 , der Kurs schon wieder Rot ... zum kotzen
M
MarcoJ86, 23.10.2025 11:11 Uhr
0
Geduld? Bist das Trumpeltier wieder mit Zollmeldungen um sich schlägt??? Ich will jetzt mal was sehen hier für mein Geld!!!!
M
Muckimagio, 23.10.2025 10:29 Uhr
0

Das muss keiner verstehen . Sobald meine Position im plus ist verkauf ich den Misst

Geduld
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 22.10.2025 18:38 Uhr
0
Bin gerade auch nochmal Long rein, aber nur mit 5 er Hebel
M
Matries, 22.10.2025 18:36 Uhr
0

Nochmal 10 er Hebel Long ! Ab jetzt aufwärts

Ende der Woche mit Glück 175....
B
Berlin_1969, 22.10.2025 18:24 Uhr
0

Short wäre besser gewesen

Schaue zu 🙏
Z
Zocker91, 22.10.2025 18:23 Uhr
0

Nochmal 10 er Hebel Long ! Ab jetzt aufwärts

Short wäre besser gewesen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -8,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,13 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,99 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -4,94 %
10 Germany 40 Prognose -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,04 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,29 %
8 TUI Hauptforum +1,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,29 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,04 %
Alle Diskussionen