ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,25 EUR
-1,02 % -1,78
08:36:30 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.503
n
normalo65, 05.11.2025 6:06 Uhr
2
man kann nur Nike mit Adidas vergleichen
A
Arcticx, 04.11.2025 21:51 Uhr
0
Naja, schau dir Puma, Nike und Zalando an. Die komplette Branche hat letzte Woche Federn gelassen. Warum sollte adidas anders reagieren?
Saxophonfan
Saxophonfan, 04.11.2025 21:39 Uhr
1
Gesamtmarkt? Dax hat sich doch gut von Tagestief erholt. Adidas steht auf Jahrestief.
A
Arcticx, 04.11.2025 21:37 Uhr
0
Ich will den Chartverlauf wirklich nich schön reden, aber im Moment spielt denke ich auch der Gesamtmarkt mit rein. Locker bleiben, das Ding kommt schon wieder
A
ADassler, 04.11.2025 21:19 Uhr
0
Morgen alles wieder grün
H
Habnixdrauf51, 04.11.2025 20:57 Uhr
0
und als Chartsignal für den kommenden Tag für diese **** auch sehr wichtig, dass das auf Tiefststand schließt. die ganzen Charttechniker sind da raus.
H
Habnixdrauf51, 04.11.2025 20:54 Uhr
1
vor allem fragt man sich da, wer, der nicht schon längst seit 7 Tagen hätte verkaufen wollen, schmeißt da jetzt ins Bid am Tiefsstand des Tages seine Aktien? mmmmh... ? Da bleibt ja nur Short, weil alle anderen hocken ja auf ihrem Minusbestand aus diesem Jahr und warten auf bessere Zeiten
n
normalo65, 04.11.2025 20:46 Uhr
1
es will einfach keiner die Aktie nachhaltig kaufen, halt keine Nachfrage
S
Sirius50, 04.11.2025 20:40 Uhr
0
Jeder winzige Anstieg wird wieder gedrückt
D
Dr._K, 04.11.2025 20:38 Uhr
1

Da kauft jeder, nicht nur du. Aber da kannst du lange darauf warten.

Ich würde für 2 Euro Divi keine 99 Euro ausgeben.
l
lenny98, 04.11.2025 19:45 Uhr
0

Bei 99€ kaufe ich. 🕵️‍♂️

Da kauft jeder, nicht nur du. Aber da kannst du lange darauf warten.
D
Drebako, 04.11.2025 19:44 Uhr
2
Habe gerade mal nachgeschaut. Im laufenden Jahr beträgt das Minus jetzt 33% während der DAX rund 20% gestiegen ist. Dabei läuft es doch operativ rund. Grundsolide Zahlen. Erwartetes KGV für 2026 liegt bei 15. Jede Menge Phantasie aufgrund bevorstehender Sport-Großereignisse. Ein echter Medienprofi würde aus dieser Gemengelage allerhand rausholen. Und Gulden?????
D
Drebako, 04.11.2025 19:36 Uhr
1
CEO Gulden hat den gleichen Bock geschossen wie vor drei Monaten. Einfach nichts dazugelernt. Ich fürchte leider, dass es mit ihm nichts mehr gibt.
C
Capricorn_1369, 04.11.2025 18:53 Uhr
1

Bei 99€ kaufe ich. 🕵️‍♂️

wie du und kaufen? gar keine Angst vor Insolvenz :-)
A
Agent.K, 04.11.2025 18:51 Uhr
0
Bei 99€ kaufe ich. 🕵️‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,48 %
5 Dax Prognose -0,89 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,37 %
Alle Diskussionen