ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,78 EUR
±0,00 % ±0,00
21:47:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.498
F
FinestArt, 06.11.2025 10:33 Uhr
0
Wann kommt die Entscheidung?
m
mail68, 06.11.2025 10:14 Uhr
0
Selbst wenn der Supreme Court die Zölle kippt, findet der Clown andere Möglichkeiten, Zölle einzuführen, dann aber doppelt und dreifach vor lauter Wut.
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 06.11.2025 10:13 Uhr
0
Nach dem gestrigen „ one day reversal“ heute gegen den Trend im Plus , scheint der Boden gefunden worden zu sein
H
Hanova55, 06.11.2025 9:59 Uhr
0

Dann sehe ich Adidas mindestens bei da, wo sie vor der Zollankündigung im April war: über 220 €. Bei den eigentlich super Zahlen eventuell noch höher.

👍👍👍👍👍👍 ja 200-250 bis ende des Jahres locker 🚀🚀🚀🚀
H
Hanova55, 06.11.2025 9:58 Uhr
0
WM kommt 200 kommt ... man investiert in die Zukunft und nicht in vergangebheit ... zukunft vom addidas gerade wegen WM ist in nächsten 2-3 Jahren supper 🚀🚀🚀🚀
H
Hanova55, 06.11.2025 9:57 Uhr
0
Long long 🚀🚀🚀🚀 200 kommt ✌️✌️✌️
A
Alfredde, 06.11.2025 9:27 Uhr
0

Kann sich natürlich ziehen. SC hat sich Zeit bis Mitte 2026 gegeben. Aber man stelle sich vor, die Zölle würden wirklich gekippt!?! Gutes Invest bei diesen Kursen. Nur meine Meinung.

Dann sehe ich Adidas mindestens bei da, wo sie vor der Zollankündigung im April war: über 220 €. Bei den eigentlich super Zahlen eventuell noch höher.
l
lenny98, 06.11.2025 8:42 Uhr
0

Ist das eine beschlossene Sache mit ARP?

Nein, überhaupt nicht. CFO hat auf Analystenfrage dazu im letzten Call nur gesagt (sinngemäß): wir schauen uns das in 2026 an. Chance meiner Meinung nach max. 50:50.
w
whezo, 06.11.2025 8:30 Uhr
0
Kann sich natürlich ziehen. SC hat sich Zeit bis Mitte 2026 gegeben. Aber man stelle sich vor, die Zölle würden wirklich gekippt!?! Gutes Invest bei diesen Kursen. Nur meine Meinung.
w
whezo, 06.11.2025 8:29 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/supreme-court-signalisiert-zweifel-an-rechtmaessigkeit-von-trumps-zoellen/30026990.html
D
Dealinski, 06.11.2025 8:26 Uhr
0
Hallo 160€ 🫶🤘↗️
F
FinestArt, 06.11.2025 8:17 Uhr
0
Ist das eine beschlossene Sache mit ARP?
R
Rauenstein, 06.11.2025 7:54 Uhr
0
260€ in 12/26 nur mit ARP von 2 Mrd. ab 2/26 für 12 Monate…
R
Rauenstein, 06.11.2025 7:54 Uhr
0
260€ in 12/26 nur mit ARP von 2 Mrd. ab 2/26 für 12 Monate…
M
Muckimagio, 05.11.2025 21:37 Uhr
0
260= 12/26
V
Vividfantas, 05.11.2025 20:12 Uhr
0
Ach schön grün das sieht man gerne.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,28 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,61 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
9 Security der nächsten Generation +11,39 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,65 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,14 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,41 %
8 Security der nächsten Generation +12,57 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,03 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen