ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,45 EUR
-1,24 % -2,15
21:07:53 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.521
A
Aluminiumjoker, 27.01.2026 20:04 Uhr
2

Ich bin bei Puma voll investiert, sobald der Deal mit Anta komplett über den Tisch gegangen ist, werde ich das Barangebot von 35 € pro Aktie in Adidas investieren, vorausgesetzt, der Kurs ist dann wieder zweistellig!

Ich glaube da hast du was falsch verstanden. Es ist kein offizielles Übernahmeangebot von Anta für alle Aktionäre. Die 35€ sind lediglich für die 29,03% von der Pinault Familie.
L
Langläufer, 27.01.2026 19:13 Uhr
0
Ich bin bei Puma voll investiert, sobald der Deal mit Anta komplett über den Tisch gegangen ist, werde ich das Barangebot von 35 € pro Aktie in Adidas investieren, vorausgesetzt, der Kurs ist dann wieder zweistellig!
w
wewillsee, 27.01.2026 18:47 Uhr
0

Keine gute Nachricht für Adidas sondern aggressive Konkurrenz auf dem globalen Markt: https://www.nordbayern.de/wirtschaft/chinesischer-konzern-will-bei-puma-einsteigen-was-wurde-der-deal-bedeuten-1.14984980 "„Damit werden wir die Globalisierung von Anta Sports weiter beschleunigen und das nächste Wachstumskapitel in den globalen Sportmärkten - einschließlich China - schreiben“, sagte Anta-Geschäftsführer Ding Shizhong laut Mitteilung."

Du musst sie ja nicht kaufen.🙈 Man könnte es auch von einem anderen Gesichtspunkt betrachten. Die Chinesen sind bereit €35 zu zahlen. Kurs gestern € 22. Das sind 50% mehr. Warum soll Adidas dann weniger Wert sein, wie der aktuelle Kurs. Außerdem ist der Kauf erst in ca. einem Jahr geplant.
Stitchie
Stitchie, 27.01.2026 17:40 Uhr
0
Keine gute Nachricht für Adidas sondern aggressive Konkurrenz auf dem globalen Markt: https://www.nordbayern.de/wirtschaft/chinesischer-konzern-will-bei-puma-einsteigen-was-wurde-der-deal-bedeuten-1.14984980 "„Damit werden wir die Globalisierung von Anta Sports weiter beschleunigen und das nächste Wachstumskapitel in den globalen Sportmärkten - einschließlich China - schreiben“, sagte Anta-Geschäftsführer Ding Shizhong laut Mitteilung."
D
Drebako, 27.01.2026 17:07 Uhr
1
Bin nach der zweiten missglückten PK von Gulden (nach Vorstellung der Q3 Zahlen) bei 168 EUR raus. Allerdings mit leichtem Verlust. Hatte mir die Aktie aber zum Jahresende auf die Watchlist gelegt, weil ich das Unternehmen an sich nicht schlecht finde. Schlecht finde ich hingegen die katastrophale Kommunikation des Vorstands. Ich spekuliere darauf, dass die Aktie schon vor der nächsten PK fällt, weil die Anleger mittlerweile Angst haben müssen, wenn sich Gulden zu Wort meldet. Vielleicht nach einem erneuten, dritten Einbruch eine Kaufgelegenheit. Wer weiß?
n
normalo65, 27.01.2026 16:34 Uhr
0

Wie ich heute morgen um 8 Uhr geschrieben habe. Die Puma Meldung war nochmal eine günstige Gelegenheit, bei Adidas mit blauem Auge auszusteigen.

hast nur geschrieben oder auch gehandelt danach
n
normalo65, 27.01.2026 16:30 Uhr
0
wie immer neue Kaufkurse
D
Drebako, 27.01.2026 16:19 Uhr
0
Wie ich heute morgen um 8 Uhr geschrieben habe. Die Puma Meldung war nochmal eine günstige Gelegenheit, bei Adidas mit blauem Auge auszusteigen.
Z
Zocker91, 27.01.2026 15:41 Uhr
0
Zum Glück Rot , dachte schon die Kurs Anzeige ist defekt
A
Alfredo_, 27.01.2026 15:08 Uhr
0
Wann 148? Und wann 150?
L
Langläufer, 27.01.2026 14:10 Uhr
0
Ich kann mir vorstellen, dass Anta zu einem späteren Zeitpunkt Adidas auch für etwa 35 € übernehmen möchte. Werde zu einem späteren Zeitpunkt von Puma auf Adidas umschichten…
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,12 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
9 TUI Hauptforum +0,40 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,12 %
4 IPO CSG -1,51 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen