ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Kürzel: ADS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

175,95 EUR
+2,68 % +4,60
16:17:57 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.531
Masterclass
Masterclass, 30.01.2026 14:02 Uhr
0
Fifa 2026 Adidas wird ATH steigen.
M
MeiOhMei, 30.01.2026 13:59 Uhr
1

ARP fängt ab Februar an , es kann möglich sein das ein Verdoppelung der Kurs kommen kann, vorallem WM 2026 ab Juni

Leute, das ARP wird keinen spürbaren Effekt auf den Kurs haben. Es wird ihn lediglich im Hintergrund etwas unterstützen. Die großen Bewegungen geschehen unabhängig davon.
A
Alfredo_, 30.01.2026 13:52 Uhr
0
Verdopplung bisschen untertrieben?
Masterclass
Masterclass, 30.01.2026 13:47 Uhr
0
ARP fängt ab Februar an , es kann möglich sein das ein Verdoppelung der Kurs kommen kann, vorallem WM 2026 ab Juni
A
Alfredo_, 30.01.2026 13:26 Uhr
0
Multiplikator *4 = 172eur
Cetoc1983
Cetoc1983, 30.01.2026 13:19 Uhr
0
Buchwert 43€
m
me_normal, 30.01.2026 13:07 Uhr
0
Ich denke mal, daß KI dieses Jahr nicht mehr so extrem gespielt wird ... - da bieten sich etwas konservativere Titel geradezu an. We will see 🍀
J
JoGerner, 30.01.2026 12:57 Uhr
1
Ihr überschätzt etwas das ARP extremes Beispiel ist Paypal. Sie kaufen seit Jahren wie blöde Aktien zurück und es fällt. Ist Druck nach unten da fällt es auch mit ARP
Highländer
Highländer, 30.01.2026 12:51 Uhr
0
Die Adidas-Aktie legte am gestrigen Donnerstag um über +4% und gewann damit ein wenig Abstand zu ihrem 12-Monatstief. Ist das der Auftakt für ein großes Comeback des deutschen Sportartikelriesen und sollten Anleger jetzt in die drei Streifen investieren? https://www.sharedeals.de/adidas-aktie-hat-sie-nun-80-potenzial/
A
Alfredo_, 30.01.2026 11:19 Uhr
0
Ich denke viele warten hier auf den arp Zug. Dann ist es zu spät.
m
me_normal, 30.01.2026 11:16 Uhr
0
Montag ist Februar ... 🍀💰😉
A
Alfredo_, 30.01.2026 11:12 Uhr
0
Wenn das arp jetzt einsetzen würde dann hätten wir die 155 garantiert.
A
Alfredo_, 30.01.2026 11:11 Uhr
0
Wie ist eure arp Erfahrung....? Wenn das arp losfeuert in der range bis 155 müsste der Kurs doch mit zusätzlicher externer Unterstützung mal Richtung 160 laufen? Ich hatte arp Erfahrung bei dbk das war tlw. Seitwärts aber aufjedenfall stützen und grün.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 30.01.2026 11:05 Uhr
0
Also wenn man sich die Zahlen anguckt und wir Mal gucken wo wir her kommen macht der Herr Gulden ein guten Job. Momentan sind diese Aktien halt einfach nicht so attraktiv für Anleger, auch wegen der schwierigen Situation der Geopolitik Hätten wir noch den Kasper Namens Rorsted, wären wir jetzt bei 50€
A
Alfredo_, 30.01.2026 10:56 Uhr
0
Können doch per ki extrem positive PKs und aussagen vorstellen und trainieren.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 30.01.2026 10:50 Uhr
2

Hier geht es erst hoch, wenn der Kerl die pk am 04.03 nicht verhaut. Vorher passiert gar nix.

Wen meinst du mit "der Kerl"? Björn Gulden?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,14 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,55 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,71 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,71 %
10 Security der nächsten Generation -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,55 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,71 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,10 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,71 %
10 Security der nächsten Generation -4,59 %
Alle Diskussionen