ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,45 EUR
+0,39 % +0,70
13:13:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.582
A
Aluminiumjoker, 09.02.2026 21:16 Uhr
0

Ja klar … hier nachzulesen: https://www.adidas-group.com/de/investoren/aktie/aktienruckkauf

Ich meinte deinen Post zu der Aktienanzahl innerhalb der letzten Woche. Der Post ist aber bereits weg. Hab es gefunden, etwas versteckt aber passt. Sind ja dann doch ganz kräftige Stützkäufe. 147329 am Tag bei einem Gesamtvolumen von 500 - 750 K am Tag. Na wenn es der Sache dient und wir langsam bis 04.03. steigen und dann Fahrt aufnehmen warum nicht.
Stitchie
Stitchie, 09.02.2026 20:27 Uhr
0

Ja klar … hier nachzulesen: https://www.adidas-group.com/de/investoren/aktie/aktienruckkauf

Damit überforderst Du aber sicher einige hier im Adidas-Forum!☝️🤪🫣
T
Touchdown, 09.02.2026 20:07 Uhr
0

Gibt es hier eine Quelle, ich kann nichts finden.

Ja klar … hier nachzulesen: https://www.adidas-group.com/de/investoren/aktie/aktienruckkauf
A
Aluminiumjoker, 09.02.2026 19:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gibt es hier eine Quelle, ich kann nichts finden.
blindflug
blindflug, 09.02.2026 19:46 Uhr
1
Da ist noch luft nach oben sollten gas geben wird nicht billiger
blindflug
blindflug, 09.02.2026 17:17 Uhr
2
Zumindest ueber gd20
M
MeiOhMei, 09.02.2026 16:12 Uhr
1
Anfang März wird dann noch massiv Kapital aus dem völlig überhitzten, aufgeblähten Losgistiksektor frei. Die Umschichtung geht Stück für Stück voran. 🤑😚
A
Alfredo_, 09.02.2026 15:37 Uhr
2
Adidas wird in die range 160-170 laufen! Das ist nur die rbc korrektur. Und von dort aus Attacke für die GJ 2026 bis 2027.
Stitchie
Stitchie, 09.02.2026 15:20 Uhr
0
Stitchie ADIDAS
Wenn in Foren Raketen fliegen, noch dazu im langfristig intaktem Abwärtstrend des Kurses der Adidas Aktie, dann hat dies wenig mit der Marktrealität zu tun, sondern mit einzelnen Phantasiewelten. Oft genug geschieht dann das Gegenteil!☝️🫣
M
MeiOhMei, 09.02.2026 14:58 Uhr
1
https://www.stock-world.de/adidas-aktie-marketing-offensive/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,88 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,54 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,74 %
10 VW Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,94 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,75 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
8 VW Hauptdiskussion -0,25 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,74 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen