ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,78 EUR
+0,11 % +0,20
14:47:30 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.582
A
Alfredo_, 10.02.2026 15:27 Uhr
1
Die Barclays a. Finde ich viel zu schwach zurückhaltend. Was soll sich denn an den 25er zahlen großartig ändern. Und 26 wird ein mega Sport und adidas Jahr.
blindflug
blindflug, 10.02.2026 15:27 Uhr
0
Das machen wir heute
A
Alfredo_, 10.02.2026 15:26 Uhr
0
Dazu ist tagesschluss starke 156 hinzu 157 erforderlich.
blindflug
blindflug, 10.02.2026 15:02 Uhr
2
159.18 gd 38 ist das naechste Ziel
M
MeiOhMei, 10.02.2026 14:21 Uhr
2
https://www.boerse-global.de/adidas-aktie-bad-bunny-bringt-millionen/749392
A
Alfredo_, 10.02.2026 10:58 Uhr
0
Mhhhh...das mit dem 04.03. Könnte anders kommen wenn...der markt das Shareholdermanagement versteht...dauerhaft arps und divi Erhöhungen.
M
MeiOhMei, 10.02.2026 10:57 Uhr
0

Am 04.03. wird das Gleiche passieren, wie nach den letzten Zahlen. So signifikant beeindruckend kann der Ausblick gar nicht werden, dass das Gegenteil geschieht.

Wie tief im minus bist du den? Deiner Frustration nach zu urteilen zweistellig?
m
mail68, 10.02.2026 10:51 Uhr
0

Heute kleines gap up und wiederstand. Da wird der Kurs nochmal Luft holen aber die Richtung stimmt. Wenn jetzt noch der 04.03 klappt... der wichtigste Tag im jahr für diese aktie

Am 04.03. wird das Gleiche passieren, wie nach den letzten Zahlen. So signifikant beeindruckend kann der Ausblick gar nicht werden, dass das Gegenteil geschieht.
A
Alfredo_, 10.02.2026 10:43 Uhr
1
Alles erstmal nur Korrektur 160 bis 170eur. Wegen der schrottigen schlechten rbc a.
M
MeiOhMei, 10.02.2026 10:16 Uhr
1
Heute kleines gap up und wiederstand. Da wird der Kurs nochmal Luft holen aber die Richtung stimmt. Wenn jetzt noch der 04.03 klappt... der wichtigste Tag im jahr für diese aktie
m
mail68, 10.02.2026 10:07 Uhr
0
Ohne ARP würde der Kurs um die 140€ dümpeln …
A
Alfredde, 10.02.2026 9:48 Uhr
2

Der gesamte Markt der "Sneaker" ist in Aufruhr. Adidas hat mit dem Outfit für Olympia mindestens enttäuscht. Anta Sports schickt sich an mit der Übernahme von Puma alle unter Druck zu setzen. Der derzeitige Aktienkurs von Adidas scheint mehr als gerechtfertigt zu sein, wenn es nicht weit weniger wäre... Vielleicht wurde in der Vergangenheit der Sportartikelmarkt auch viel zu hoch bewertet?☝️🫣

Ich bin mir nicht sicher, ob man es wirklich so negativ sehen sollte. Vorneweg: Ich finde das Outfit persönlich auch schrecklich. Aber es (und in dem Fall meine ich Adidas) ist dadurch gerade in aller Munde. "There is no such thing as bad publicity"... Was wurde das lila DFB Trikot verteufelt. Ende vom Lied: Verkaufsschlager, meistverkauftes DFB Trikot aller Zeiten...
T
Touchdown, 10.02.2026 9:35 Uhr
2
Könnte es sein, dass ein paar Pros gestern Abend (oder heute Morgen) realisiert haben, wie gering Adidas bislang das ARP genutzt hat? 🙂 Sprich: Adidas kann noch reichlich nachlegen, um den Kurs weiter zu supporten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 Investmentchancen +3,90 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
4 VW Hauptdiskussion -3,03 %
5 IPO CSG -1,37 %
6 TUI Hauptforum -3,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
9 Metaplanet -3,76 %
10 Freunde der Tellekom -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 Investmentchancen +3,90 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
4 VW Hauptdiskussion -3,03 %
5 IPO CSG -1,37 %
6 TUI Hauptforum -3,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
9 Freunde der Tellekom -0,57 %
10 Metaplanet -3,76 %
Alle Diskussionen