ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,80 EUR
+0,03 % +0,05
11:53:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.581
M
MarcoJ86, 11.02.2026 19:22 Uhr
0

Dann kauf doch sofort einen, leichter kann man doch Geld nicht verdienen

Am Arsch, pump da keinen müden Cent mehr rein. Geht eh noch auf 112€
A
Alfredo_, 11.02.2026 18:01 Uhr
0
Wir werden sehen!
m
mail68, 11.02.2026 17:53 Uhr
2
Sorry Alfredo, du laberst nur 💩
A
Alfredo_, 11.02.2026 17:50 Uhr
0
Geht genau so schnell wieder hoch.
A
Alfredo_, 11.02.2026 17:48 Uhr
0
Ja vermutlich gap close.
Stitchie
Stitchie, 11.02.2026 17:45 Uhr
0

was ist der Grund?

Weil auch in einem intakten langfristigen Abwärtstrend der Kurs einer Aktie an manchen Tagen auch einmal steigen kann?☝️🫣
M
MeiOhMei, 11.02.2026 17:44 Uhr
0
Gaps geschlossen. War doch absehbar. Stück für Stück halt.
A
Alfredo_, 11.02.2026 17:43 Uhr
0
Us arbeitsmarktdaten sind gut....das spricht eher für Konsum. Euro etwas schwächer...auch gut wenn die USD in Euro getauscht werden. Evtl. Nur arp Aussetzer.
m
mail68, 11.02.2026 17:41 Uhr
0
was ist der Grund?
F
FinestArt, 11.02.2026 17:37 Uhr
0
Fällt stark runter
A
Alfredo_, 11.02.2026 17:07 Uhr
0
Bist du verrückt!? Todesurteil der put. Mit nem call bist du auf der gewinnerseite.
n
normalo65, 11.02.2026 17:00 Uhr
0

Dann kauf doch sofort einen, leichter kann man doch Geld nicht verdienen

einen put
n
normalo65, 11.02.2026 16:59 Uhr
0

Dreht das Ding echt noch ins Rote 😂😂😂. Danke Amis für nix. Naja bis Freitag wahrscheinlich wieder zurück auf Anfang mit 148€.

Dann kauf doch sofort einen, leichter kann man doch Geld nicht verdienen
M
MarcoJ86, 11.02.2026 16:27 Uhr
0
Dreht das Ding echt noch ins Rote 😂😂😂. Danke Amis für nix. Naja bis Freitag wahrscheinlich wieder zurück auf Anfang mit 148€.
M
Matries, 11.02.2026 12:43 Uhr
3

Also rein der Chart, RSI, RSI-MA, MACD auf daily alles top, RSI ebenfalls bullish durch den RSI-MA , MACD auf Woche - alles gute Vorzeichen. Tatsächlich erstes Ziel 165 - 170€, dann mal gucken ob es einen neuen Trend mit dem Bruch des alten gibt. Bleibt spannend

Endlich aus meinen lahmen Enten raus, bin nun mit 165 Stück drin und bleibe bis wir die 200 knacken....wenn nicht jetzt wann dann 😊
8
84erPirat, 11.02.2026 11:33 Uhr
0

https://m.bild.de/sport/mehr-sport/es-geht-um-deutsche-top-mannschaft-adidas-verkuendet-neuen-ausruester-deal-698c2ec3f4d0b8d94ca183e0

So spektakulär find ich das jetzt nicht. Da hat doch jeder Fußball Drittligist mehr Reichweite.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,79 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,77 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -14,82 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 BP Hauptdiskussion -0,77 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,68 %
Alle Diskussionen