ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Kürzel: ADS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,65 EUR
-0,62 % -1,10
08:04:40 Uhr, Tradegate
Kommentare 25.581
8
84erPirat, 11.02.2026 11:33 Uhr
0

https://m.bild.de/sport/mehr-sport/es-geht-um-deutsche-top-mannschaft-adidas-verkuendet-neuen-ausruester-deal-698c2ec3f4d0b8d94ca183e0

So spektakulär find ich das jetzt nicht. Da hat doch jeder Fußball Drittligist mehr Reichweite.
M
Matries, 11.02.2026 12:43 Uhr
3

Also rein der Chart, RSI, RSI-MA, MACD auf daily alles top, RSI ebenfalls bullish durch den RSI-MA , MACD auf Woche - alles gute Vorzeichen. Tatsächlich erstes Ziel 165 - 170€, dann mal gucken ob es einen neuen Trend mit dem Bruch des alten gibt. Bleibt spannend

Endlich aus meinen lahmen Enten raus, bin nun mit 165 Stück drin und bleibe bis wir die 200 knacken....wenn nicht jetzt wann dann 😊
M
MarcoJ86, 11.02.2026 16:27 Uhr
0
Dreht das Ding echt noch ins Rote 😂😂😂. Danke Amis für nix. Naja bis Freitag wahrscheinlich wieder zurück auf Anfang mit 148€.
n
normalo65, 11.02.2026 16:59 Uhr
0

Dreht das Ding echt noch ins Rote 😂😂😂. Danke Amis für nix. Naja bis Freitag wahrscheinlich wieder zurück auf Anfang mit 148€.

Dann kauf doch sofort einen, leichter kann man doch Geld nicht verdienen
n
normalo65, 11.02.2026 17:00 Uhr
0

Dann kauf doch sofort einen, leichter kann man doch Geld nicht verdienen

einen put
M
MeiOhMei, 11.02.2026 10:57 Uhr
1
https://m.bild.de/sport/mehr-sport/es-geht-um-deutsche-top-mannschaft-adidas-verkuendet-neuen-ausruester-deal-698c2ec3f4d0b8d94ca183e0
M
MeiOhMei, 11.02.2026 10:53 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/adidas-aktie-dynamik-ueberzeugt-865913 die Börse express artikel werden positiver. Warum nur 🫣☝️
M
MeiOhMei, 10.02.2026 21:18 Uhr
3

Also rein der Chart, RSI, RSI-MA, MACD auf daily alles top, RSI ebenfalls bullish durch den RSI-MA , MACD auf Woche - alles gute Vorzeichen. Tatsächlich erstes Ziel 165 - 170€, dann mal gucken ob es einen neuen Trend mit dem Bruch des alten gibt. Bleibt spannend

Und genau das alles ist der Treibstoff für die Rakete. Das Streichholz ist dann die Prognose am 04.03. Wenn die glatt läuft und den Markt endlich mal zufriedenstellt geht die Post hier richtig ab. Genügend Beispiele mit ähnlicher Situation gibt es. Ich glaube das wird noch ein sehr gutes Jahr für Adidas Aktionäre. Logistik Sektor wird es dann eher umgekehrt werden. Ab den Zahlen im März wird dort wohl der Rückwärtsgang eingelegt da Überkauft und eingepreist.
A
Aluminiumjoker, 10.02.2026 21:09 Uhr
3
Also rein der Chart, RSI, RSI-MA, MACD auf daily alles top, RSI ebenfalls bullish durch den RSI-MA , MACD auf Woche - alles gute Vorzeichen. Tatsächlich erstes Ziel 165 - 170€, dann mal gucken ob es einen neuen Trend mit dem Bruch des alten gibt. Bleibt spannend
A
Aluminiumjoker, 10.02.2026 21:04 Uhr
1

Das kommt auch alles so. Aber erst ab 04.03. Morgen erstmal gapclose von heute aber das alles bringt güntige rückkäufe. Die 3 wochen längrr machens Kraut auch nicht fett.

Gap Close denke aber nur als Docht und weiter. Wenig Volumen ist nicht schön aber wenn es überwiegend als Kauf aus dem ARP kommt, kann ich gut damit leben. 😅
blindflug
blindflug, 10.02.2026 20:46 Uhr
1
Schaue olympia und sehe ueberall Adidas
M
MeiOhMei, 10.02.2026 19:34 Uhr
0
Alfredo, ich poste schon nicht wenig aber du hältst sicher den Rekord bei den posts im börsenews forum. Entspannt dich Bruder.
M
MeiOhMei, 10.02.2026 19:31 Uhr
0

Egal wie, das würde auch Bruch des Abwärtstrends bedeuten, gepaart mit mehr Volumen und hoffentlich einem besseren Ausblick würden so einige Faktoren zusammenkommen, welche einen Anstieg untermauern.

Das kommt auch alles so. Aber erst ab 04.03. Morgen erstmal gapclose von heute aber das alles bringt güntige rückkäufe. Die 3 wochen längrr machens Kraut auch nicht fett.
A
Alfredo_, 10.02.2026 18:53 Uhr
0
Da der Bund quasi nie richtig verhandelt ergibt sich dort ein starkes margen-geschäft - optimal.
A
Alfredo_, 10.02.2026 18:52 Uhr
0
Wenn puma in Chin. Hand/ Beteiligung ist dann ist der Weg für adidas komplett frei als erst- und komplettausrüster der Bundeswehr!
A
Alfredo_, 10.02.2026 18:47 Uhr
0
Explosive Mischung fuer Adidas
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,15 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,67 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,06 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,15 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,73 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen