ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
+1,65 % +2,93
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.595
z
zsclions, 16.02.2026 17:30 Uhr
0
dafür dass adidas soviele aktien täglich zurückkauft müsste der kurs bei 160 stehen.alles manipuliert
z
zsclions, 16.02.2026 17:28 Uhr
1
dreck fällt schon wieder grundlos
M
MeiOhMei, 16.02.2026 15:23 Uhr
0

adidas ist schon mehr als 50% gefallen vom hoch!da ist viel luft nach oben eher

Meine Rede. Muss nur noch der markt so erkennen. Bzw. Den manipulierenden us Banken mal parolie bieten.
T
Touchdown, 16.02.2026 14:38 Uhr
0
Bin gespannt auf den ARP Zwischenbericht heute Abend … vom Gefühl gehe ich davon aus, dass Adidas immer noch wenig aggressiv im Markt tätig ist
z
zsclions, 16.02.2026 14:22 Uhr
2
adidas ist schon mehr als 50% gefallen vom hoch!da ist viel luft nach oben eher
M
MeiOhMei, 16.02.2026 13:52 Uhr
0

Habe schon 16% Minus. Kaum verkaufe ich mit Verlust, fliegt hier bestimmt der Deckel 🤣

Geht doch noch. Laut Warren Buffet kann eine Aktie auch 50 Prozent oder mehr abstürzen. Da is noch viel Luft. Und angeblich können Aktien auch ab und zu steigen. Hab ich mal gehört 😅🤑✌️
T
Terminal4321, 16.02.2026 13:02 Uhr
2

zum 100 . mal dax grün adidas rot.zum kotzen

Habe schon 16% Minus. Kaum verkaufe ich mit Verlust, fliegt hier bestimmt der Deckel 🤣
z
zsclions, 16.02.2026 12:15 Uhr
1
zum 100 . mal dax grün adidas rot.zum kotzen
A
Arcticx, 16.02.2026 11:10 Uhr
0
„Die Gesamtzahl der bis zum 6. Februar 2026 im Rahmen des Aktienrückkaufs zurückerworbenen Aktien beträgt 736,646.“ https://www.eqs-news.com/de/news/sonstige-kapitalmarktinformationen/adidas-ag-veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation/a20d1ddc-0e95-46a4-9eba-3ca2143acf5c_de
R
Rauenstein, 15.02.2026 18:53 Uhr
0
…einfach das ARP genießen …..
M
MeiOhMei, 15.02.2026 18:03 Uhr
0

Ich bin mir gar nicht so sicher ob A. Beim us Handel so present im Fokus steht. Der morgendliche Abverkauf ist hier oder folgt aus d. Und eu da macht sich jemand regelmäßig die Taschen voll mit trading zum arp. Ja es gab auch noch die nachmittagsaberverkäufe...die empfand ich als nicht durchgängig. Der große push lezte Woche gerade zu Beginn ist leider ausgeblieben. Scheinen alle auf mehr Infos zu warten ...

Ach Käse. Da muss ich jedes mal schmunzeln wenn das hier einer schreibt. Adidas ist in Deutschland hauptnotiert. Deshalb müssen die Amis das mit ihren ANALysen künstlich beeinflussen. Guckt euch die Kursbewegungen aller US Aktien um 15 Uhr 30 an. Das sind starle Bewegungen. Bei Adidas passiert da meist gar nix. Ausser der Gesamtmarkt bewegt sich stark.
A
Alfredo_, 15.02.2026 10:04 Uhr
1
Ich bin mir gar nicht so sicher ob A. Beim us Handel so present im Fokus steht. Der morgendliche Abverkauf ist hier oder folgt aus d. Und eu da macht sich jemand regelmäßig die Taschen voll mit trading zum arp. Ja es gab auch noch die nachmittagsaberverkäufe...die empfand ich als nicht durchgängig. Der große push lezte Woche gerade zu Beginn ist leider ausgeblieben. Scheinen alle auf mehr Infos zu warten ...
A
Amenius84, 15.02.2026 9:35 Uhr
1
Seitwärts wäre zumindest schon einmal eine Bodenbildung 😂
M
MeiOhMei, 15.02.2026 9:29 Uhr
1

am montag können uns die dreck amis nicht in die suppe spucken und adidas runter prügeln da sie feiertag haben. sie kann also völlig entspannt richtung 160 gehen!

Dann machen Sie es halt am Dienstag 😉😄 Die 160 kommen. Aber nicht vor dem 04.03. Dann sollte es aber drehen sonst wirds ein ewiges Seitwärtsgeplänkel.
z
zsclions, 15.02.2026 2:49 Uhr
1
am montag können uns die dreck amis nicht in die suppe spucken und adidas runter prügeln da sie feiertag haben. sie kann also völlig entspannt richtung 160 gehen!
M
MeiOhMei, 14.02.2026 12:18 Uhr
3

Charttechnisch ist die Lage bei Adidas angespannt, aber muss das täglich grafisch hier eingestellt werden? Was hat der User davon ohne dann in den Austausch mit den anderen Forumsteilnehmern zu gehen und dann Beiträge zu moderieren die völlig legitim sind? Was sind das für Methoden...?

Vor allem ist doch genau das der Grund für solch ein Forum. Gesunder Austausch und der Zugang zu neuen, bisher von einem selbst nicht beachteten Informationen. Am Ende ist doch ohnehin jeder selbst für seine Anlageentscheidung verantwortlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen