ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Adidas nach Zahlen von 230 auf 220 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Nick Anderson berücksichtigte in einer am Donnerstag vorliegenden Studie vor allem den starken Euro in seinen Schätzungen, aber auch die im zweiten Quartal niedrigeren Kosten und die Perspektive niedrigerer Steuern. Als Marke sei Adidas den wankelmütigen Konsumenten ausgeliefert und so werde es eine große Herausforderung, dem Modezyklus zu entkommen. Angesichts der gesunkene
Das ist es ja eben. Es gäbe doch mehrere Möglichkeiten, mit denen man was tun könnte. Einerseits Aktien erwerben wie z.Bsp. der Symrise Vorstand. Oder kurze Pressemitteilung nach dem Motto, dass der Markt die Aussagen vom vergangenen Mittwoch komplett fehlinterpretiert habe usw. Aber es tut sich......NICHTS
Das wird heute der 7. Börsengang hintereinander, bei dem man das Fazit zieht "sehr enttäuschend". Selbst die Bayer Aktie, die gestern ja auch knapp 10% verloren hat zeigt sich -zumindest Stand jetzt- leicht erholt. Meiner Meinung nach geht dieser Ausverkauf seit letzter Woche ausschließlich auf die Kappe des Managements.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | Investmentchancen | +4,27 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,63 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,24 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | Investmentchancen | +4,27 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,63 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,24 % | Alle Diskussionen |