ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,40 EUR
+1,77 % +3,10
18:06:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.578
S
Salocin1998, 23.09.2025 13:13 Uhr
0
War ein smarter Move mit dem Dirndl. Und der FC wirbt auch gleich dafür. Mein 5er Faktor freut sich grad.
Optimist74
Optimist74, 23.09.2025 13:01 Uhr
0
Bin erstmal mit leichten Gewinn raus. Warte jetzt wieder auf 176 .
D
Dealinski, 23.09.2025 9:30 Uhr
0
Und wir sind über der 180💪 Jetzt hol dir die 190
C
Capricorn_1369, 23.09.2025 9:08 Uhr
0
wir sind hier ganz hart am "hämmern" bei der 179 - 180 EUR Marke :-)
R
Rauenstein, 22.09.2025 7:17 Uhr
0
Abwarten,die 180€ sind zwar ein Widerstand,aber er sollte bald verlassen werden.Ich denke,dass 200€ nicht kommen,aber 187/190€ könnten es noch werden in diesem Jahr.Aber Börse eben….
Holst
Holst, 19.09.2025 17:50 Uhr
0
Mann, Mann, Mann, die 180 scheinen ja unüberwindlich zu sein. Bewertung hin oder her, irgendwie zieht es nicht mehr.
R
Rauenstein, 19.09.2025 6:20 Uhr
0
Heute ist erstmal Hexensabbat an der Börse… Da könnte schon mal ein Sprung des Kurses geben,aber in auch unter 180 oder 185€ , wer weiß…
C
Capricorn_1369, 16.09.2025 13:24 Uhr
0
ja wie erwähnt, dort liegt zur Zeit die EMA 50er Linie und über die schafft es der Kurs momentan nicht
Optimist74
Optimist74, 16.09.2025 12:20 Uhr
0
Bei 179,40 scheint ja echt ein starker Widerstand zu sein... gestern und heute sackt die Aktien bei dem Widerstand ab. Hoffe bei den nächsten Zahlen kommt dann bissl mehr Schwung rein. Zumindest mal wieder Richtung 200.
M
MarcoJ86, 16.09.2025 8:47 Uhr
0
Glaub aktuell nicht dran, dafür passiert seit den 182€ zu wenig... bzw. ging ja schon wieder ordentlich zurück. Hoffe, dass die 170€ halten erstmal.
R
Rauenstein, 16.09.2025 7:50 Uhr
0
Ran an die 190€ erstmal….
n
normalo65, 13.09.2025 8:11 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/adidas-aktie-fusion-mit-puma-im-gespraech-824394
C
Capricorn_1369, 12.09.2025 13:43 Uhr
0
wenn es über die EMA 50 geht, dann sehe ich es positiv :-) das letzte Mal sind wir daran gescheitert
M
MarcoJ86, 11.09.2025 22:34 Uhr
0
Glaub ich ehrlich gesagt nicht.
D
DerBodenIstDa, 11.09.2025 20:25 Uhr
0
Vll wars ja auch nur eine kleine Korrektur und es geht abwärts Richtung 130🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,29 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,67 %
9 Strategy B -8,53 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
8 Strategy B -8,87 %
9 Investmentchancen -6,20 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,56 %
Alle Diskussionen