ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

161,93 CHF
-0,54 % -0,87
12:47:20 Uhr, BX Swiss
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.512
B
Berlin2024, 31.10.2025 17:32 Uhr
0
Also, auf TR.
B
Berlin2024, 31.10.2025 17:30 Uhr
0
Grad mal gecheckt: Long-Quote auf Adidas: 96%, Short-Quote: 4%. - Ich würde selber nicht auf Short gehen bei dieser Aktie, aber jeder wie er denkt.
l
lenny98, 31.10.2025 17:29 Uhr
0

Der Artikel ist überholt und zudem inhaltlich falsch und einseitig. - "Analysten warnen vor weiteren Verlusten." ist zB objektiv unzutreffend!

Stimme dir 100% zu. Der Artikel ist kompletter Müll. Neben deinem Punkt, spricht er von geschönten Zahlen, ohne zu sagen was geschönt sein soll. Von vorne bis hinten unserös. Der gleiche Autor hat Tags zuvor für Vonovia was von Kursziel 40€ geschrieben. Der will nur Klicks generieren.
B
Berlin2024, 31.10.2025 17:26 Uhr
0

geht noch weiter runter

Unter 160 wäre eher unwahrscheinlich. Upside sehe ich deutlich mehr Spielraum.
Z
Zocker91, 31.10.2025 17:18 Uhr
0

Der Kurs ist ein Witz.

geht noch weiter runter
B
Berlin2024, 31.10.2025 17:10 Uhr
0

Bin auch mit nem 3er long gegangen. War gestern Abend noch etwas zu früh aber wir haben ja Zeit 😁

Der Kurs ist ein Witz.
x
xpapavommaverickx, 31.10.2025 17:09 Uhr
0

Bin auch mit nem 3er long gegangen. War gestern Abend noch etwas zu früh aber wir haben ja Zeit 😁

A la la la la long, a la la la la long li li long long long
A
Arcticx, 31.10.2025 16:58 Uhr
1
Bin auch mit nem 3er long gegangen. War gestern Abend noch etwas zu früh aber wir haben ja Zeit 😁
B
Berlin2024, 31.10.2025 16:46 Uhr
1

Hier könnte das nächste Fettnäpfchen lauern. 😬 https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66831866-adidas-aktie-absturz-und-kursziel-100-euro-voraus-012.htm

Der Artikel ist überholt und zudem inhaltlich falsch und einseitig. - "Analysten warnen vor weiteren Verlusten." ist zB objektiv unzutreffend!
Z
Zocker91, 31.10.2025 16:43 Uhr
0

Zocken.🤣

Ja um was anderes geht es bei dieser Aktie nicht
Pleitier
Pleitier, 31.10.2025 16:42 Uhr
0

So dann kauf ich mal Puma. Der Kurs ist gut. Ich hoffe die Verluste waren nicht zu groß für euch. Ich bin für heute Pumageschädigt und rühre diese Aktie nicht mehr an. Vielleicht habe ich mit Adidas mehr Glück.

Hier könnte das nächste Fettnäpfchen lauern. 😬 https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66831866-adidas-aktie-absturz-und-kursziel-100-euro-voraus-012.htm
B
Berlin2024, 31.10.2025 16:42 Uhr
1
Man kann den Kurs nicht mehr ernst nehmen. Soll jeder entscheiden wie er will, aber ich bin 5x Long gegangen seit gestern.
m
mail68, 31.10.2025 16:40 Uhr
1
Lohn streichen? Der gehört gefeuert!
V
Vividfantas, 31.10.2025 16:37 Uhr
0

Ich sag es ja , wieso sollte man diese Aktie kaufen ? nennt mir einen Grund

Zocken.🤣
Z
Zocker91, 31.10.2025 16:35 Uhr
0
Ich sag es ja , wieso sollte man diese Aktie kaufen ? nennt mir einen Grund
tobi1111
tobi1111, 31.10.2025 16:35 Uhr
0

ja, Fußballer sollten keine DAX-Konzerne führen …

deswegen wahrscheinlich die Ausdrucksweise..dem würde ich sämtlichen Lohn streichen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 Security der nächsten Generation -3,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Virgin Galactica -6,91 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen