ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,48 EUR
-1,10 % -1,93
10:53:25 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.492
blindflug
blindflug, 26.11.2025 23:10 Uhr
0
Was sind 6000 bei gesamtumsatz 700000
w
wewillsee, 26.11.2025 20:56 Uhr
0
Schöne Unterstützungsorder bei Order über 6.000 Stück bei 159,-.💪🏻 Hab mir am Montag noch ein paar Smartbroker Aktien ins Depot geholt. Die sollten bestimmt von dem volatilen November profitieren.
0
0815Hugo, 26.11.2025 19:50 Uhr
0
Laut der Börsen Bild Zeitung gehört Adidas zu den drei führenden deutschen Unternehmen (Deutsche Champions ). 😂.
A
Amenius84, 26.11.2025 19:42 Uhr
2
Urban Outfitters meldet für das dritte Quartal einen Rekordgewinn. Daher zieht es gerade Adidas, Puma, Nike und Co. nach oben.
A
Amenius84, 26.11.2025 19:40 Uhr
0

Gibt es einen Grund?

Ja gibt es.
M
Muckimagio, 26.11.2025 18:30 Uhr
0
Abwarten & Kaffe trinken
P
Phillipo75, 26.11.2025 18:02 Uhr
0
Gibt es einen Grund?
Z
Zocker91, 26.11.2025 18:01 Uhr
0
Wahnsinn, sie kann es ja doch noch
L
Linus4715, 26.11.2025 17:27 Uhr
0
Hoffentlich
V
Vividfantas, 26.11.2025 17:25 Uhr
0
Ja
L
Linus4715, 26.11.2025 17:22 Uhr
0
Gehts jetzt los?
V
Vividfantas, 26.11.2025 17:21 Uhr
0
läuft schön grün
l
lenny98, 26.11.2025 15:09 Uhr
0

Und Adidas momentan ein gruseliges KGV hat

das da wäre? Puma dagegen macht 2025, Stand Q3 Miese und hat Umsatzrückgang zu verzeichnen, Adidas Umsatz- und Gewinnsteigerungen. Auszug aus Q3-Präsentation von Puma: "Infolgedessen sank das Konzernergebnis auf € -62,3 Millionen (Q3 2024: € 127,8 Millionen) und das Ergebnis je Aktie auf € -0,42 (Q3 2024: € 0,86)" Überlege dennoch in Puma zu investieren, aufgrund des niedrigen Kurses und da ich die Marke und deren Produkte schätze und kaufe - letzteres sollte aber kein Argument sein.
m
mail68, 26.11.2025 15:06 Uhr
2
Bevor Adidas Puma übernimmt, was ich nicht glaube, sollten die eher ein ARP ankündigen/durchführen.
T
Terminal4321, 26.11.2025 14:53 Uhr
0
Adidas wird Puma übernehmen. Dieses Schnäppchen lässt sich Adidas nicht entgehen. Puma ist aktuell unverschämt günstig zu haben. Ich bin bei beiden investiert 🤷‍♂️
D
Dr._K, 26.11.2025 14:33 Uhr
0

Weil Adidas zum 5 fachen und Puma unter seinem Buchwert gehandelt wird zum Beispiel

aber es ist dax. daxanleger lieben überteurerte Aktien ohne nennenswerte divirendite zum zigfachen des fairen Werts.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
7 TUI Hauptforum +0,88 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
Alle Diskussionen