ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,60 EUR
+0,32 % +0,55
18:23:27 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.496
S
Snake34, 27.11.2025 7:27 Uhr
0
Der Herzogenauracher Sportartikelhersteller sichert sich seinen wertvollsten Markenbotschafter in den USA - und die Börse applaudiert. Die vorzeitige Vertragsverlängerung mit NFL-Superstar Patrick Mahomes ist mehr als ein Marketing-Gag: Sie könnte zum Game-Changer im erbitterten Kampf um den nordamerikanischen Markt werden. Doch kann dieser strategische Coup die Aktie aus der Krise führen? Mahomes bleibt - und Adidas geht in die Offensive Am Mittwochabend kam die Nachricht, auf die Anleger gehofft hatten: Adidas verlängert die Partnerschaft mit Patrick Mahomes vorzeitig und langfristig. Der Quarterback der Kansas City Chiefs, zweifacher Super-Bowl-MVP und eines der bekanntesten Gesichter der NFL, bleibt der Marke mit den drei Streifen treu. Der Deal hat Substanz.
B
Berlin2024, 27.11.2025 5:50 Uhr
0
Fals sich (wie ich) jemand gestern wunderte, dass Puma gegen Mittag anstieg, Adidas aber erst Stunden später: Das hatte m.E. nix (oder nur sehr wenig) mit den Zahlen von Urban Outfitters zu tun. Sondern ers gibt neue Übernahme-Gerüchte, was Puma betrifft. Dann hat sich aber wohl herausgestellt dass Adidas nicht zum Interessenten-Kreis zu gehören scheint. – So interpretiere ich es jedenfalls. - https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/chinas-anta-sports-prueft-uebernahmeangebot-fuer-puma-berichtet-bloomberg-news-ce7d5ed3dc88f427
w
wewillsee, 26.11.2025 23:40 Uhr
0
Tagesumsatz Stück Tradegate 38.000
blindflug
blindflug, 26.11.2025 23:10 Uhr
0
Was sind 6000 bei gesamtumsatz 700000
w
wewillsee, 26.11.2025 20:56 Uhr
0
Schöne Unterstützungsorder bei Order über 6.000 Stück bei 159,-.💪🏻 Hab mir am Montag noch ein paar Smartbroker Aktien ins Depot geholt. Die sollten bestimmt von dem volatilen November profitieren.
0
0815Hugo, 26.11.2025 19:50 Uhr
0
Laut der Börsen Bild Zeitung gehört Adidas zu den drei führenden deutschen Unternehmen (Deutsche Champions ). 😂.
A
Amenius84, 26.11.2025 19:42 Uhr
2
Urban Outfitters meldet für das dritte Quartal einen Rekordgewinn. Daher zieht es gerade Adidas, Puma, Nike und Co. nach oben.
A
Amenius84, 26.11.2025 19:40 Uhr
0

Gibt es einen Grund?

Ja gibt es.
M
Muckimagio, 26.11.2025 18:30 Uhr
0
Abwarten & Kaffe trinken
P
Phillipo75, 26.11.2025 18:02 Uhr
0
Gibt es einen Grund?
Z
Zocker91, 26.11.2025 18:01 Uhr
0
Wahnsinn, sie kann es ja doch noch
L
Linus4715, 26.11.2025 17:27 Uhr
0
Hoffentlich
V
Vividfantas, 26.11.2025 17:25 Uhr
0
Ja
L
Linus4715, 26.11.2025 17:22 Uhr
0
Gehts jetzt los?
V
Vividfantas, 26.11.2025 17:21 Uhr
0
läuft schön grün
l
lenny98, 26.11.2025 15:09 Uhr
0

Und Adidas momentan ein gruseliges KGV hat

das da wäre? Puma dagegen macht 2025, Stand Q3 Miese und hat Umsatzrückgang zu verzeichnen, Adidas Umsatz- und Gewinnsteigerungen. Auszug aus Q3-Präsentation von Puma: "Infolgedessen sank das Konzernergebnis auf € -62,3 Millionen (Q3 2024: € 127,8 Millionen) und das Ergebnis je Aktie auf € -0,42 (Q3 2024: € 0,86)" Überlege dennoch in Puma zu investieren, aufgrund des niedrigen Kurses und da ich die Marke und deren Produkte schätze und kaufe - letzteres sollte aber kein Argument sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation +7,11 %
6 Virgin Galactica -10,95 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
8 VW Hauptdiskussion -0,51 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
4 Security der nächsten Generation +7,11 %
5 Virgin Galactica -11,18 %
6 VW Hauptdiskussion -0,51 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
Alle Diskussionen