ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,40 EUR
-1,52 % -2,65
11:44:00 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.492
S
Stappi, 23.01.2026 15:56 Uhr
0
Verstehe es nicht auf diese Niveau ist einer guten Dividende ist Adidas doch niemals ein schlechtes Investment und halb so hoch bewertet wie Nike
Tapir6
Tapir6, 23.01.2026 15:48 Uhr
1
Adidas wird sich wieder von dem Abverkauf der letzten Zeit erholen - ist nur eine Frage der Zeit - dazu steckt viel zu viel Substanz und Marke in dem Unternehmen und ebenso gute Perspektiven mit zahlreichen Sportgroßveranstaltungen bei denen Adidas mitmischt ... die Bewertung hat ein interessantes Niveau erreicht
A
Arcticx, 23.01.2026 15:30 Uhr
0
Ich drück uns die Daumen
Z
Zocker91, 23.01.2026 15:27 Uhr
1

Danke. Das freut mich. Ist auch in keinster weise böse gemeint. Aber den Putins und Trumps dieser Welt muss man was entgegensetzen. Klare Grenzen aufzeigen. Obs einem passt oder nicht. Die verstehen ausschließlich die Sprache der Stärke. In Davos hats schon mal ganz gut geklappt. Das wäre der richtige Weg. Hinterher kann man dann immernoch mit fest an der Flasche angebrachten Deckeln die Welt retten. ;)

Man kann nur was entgegen setzen wenn man auch was hat .
A
Acde222, 23.01.2026 15:25 Uhr
0

Danke. Das freut mich. Ist auch in keinster weise böse gemeint. Aber den Putins und Trumps dieser Welt muss man was entgegensetzen. Klare Grenzen aufzeigen. Obs einem passt oder nicht. Die verstehen ausschließlich die Sprache der Stärke. In Davos hats schon mal ganz gut geklappt. Das wäre der richtige Weg. Hinterher kann man dann immernoch mit fest an der Flasche angebrachten Deckeln die Welt retten. ;)

Interessant. Ich wuerde sagen in davos hat wenig geklappt. Merz halt wieder mit seinem blablablubb, niemand nimmt das doch noch ernst.
Z
Zocker91, 23.01.2026 15:24 Uhr
0

Adidas, Puma, Zalando etc. - alles fett minus. Aber Nike nicht. Werden da womöglich systematisch nur deutsche Firmen schlecht ge-analysiert?

richtig erkannt
M
MeiOhMei, 23.01.2026 15:24 Uhr
0

Ich bin selbst eine Frau und gebe dir trotzdem uneingeschränkt recht

Danke. Das freut mich. Ist auch in keinster weise böse gemeint. Aber den Putins und Trumps dieser Welt muss man was entgegensetzen. Klare Grenzen aufzeigen. Obs einem passt oder nicht. Die verstehen ausschließlich die Sprache der Stärke. In Davos hats schon mal ganz gut geklappt. Das wäre der richtige Weg. Hinterher kann man dann immernoch mit fest an der Flasche angebrachten Deckeln die Welt retten. ;)
V
Vividfantas, 23.01.2026 15:18 Uhr
0
läuft der Laden
Wildblume
Wildblume, 23.01.2026 15:15 Uhr
2

Idealismus, Moral und der erhobene Zeigefinger zahlen eben keine Rechnungen. Das kannst den bärbocks, Merkels, lagardes und Co dieser Welt aber nicht beibringen. Hauptsach Man tut "das richtige" und die frauenquote stimmt🙃

Ich bin selbst eine Frau und gebe dir trotzdem uneingeschränkt recht
M
MeiOhMei, 23.01.2026 15:14 Uhr
2
Idealismus, Moral und der erhobene Zeigefinger zahlen eben keine Rechnungen. Das kannst den bärbocks, Merkels, lagardes und Co dieser Welt aber nicht beibringen. Hauptsach Man tut "das richtige" und die frauenquote stimmt🙃
M
MeiOhMei, 23.01.2026 15:11 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das ist dann auch schon egal. Der Schaden ist ja angerichtet. Selbst mit nem Freuden Sprung von 15 Prozent ist man dann wieder im 160er Bereich. Darum geht es ja. Trump hat das wirklich gut gemacht. Es gab vorher schon bewertungsabschläge Dax zu us Firmen. Nun hat das ganze aber nochmal andere Ausmaße angenommen.
Wildblume
Wildblume, 23.01.2026 15:10 Uhr
0

Adidas, Puma, Zalando etc. - alles fett minus. Aber Nike nicht. Werden da womöglich systematisch nur deutsche Firmen schlecht ge-analysiert?

Ja das geht seit Monaten so und hat System von den US Banken und Analysten
s
silver2025, 23.01.2026 15:08 Uhr
0
schon krass und puma noch krasser zweistelliges prozentuales minus und kurs zwischenzeitlich um 19
Trader47
Trader47, 23.01.2026 15:07 Uhr
1
Adidas, Puma, Zalando etc. - alles fett minus. Aber Nike nicht. Werden da womöglich systematisch nur deutsche Firmen schlecht ge-analysiert?
Z
Zocker91, 23.01.2026 15:01 Uhr
0
halbe Stunde noch dann heißt es festhalten ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
Wildblume
Wildblume, 23.01.2026 14:58 Uhr
0
Mit Amis knallen das Ding nachher unter 140
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Dax Prognose -0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,57 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen