ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,65 EUR
-0,65 % -1,13
13:51:34 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.494
D
DerBodenIstDa, 24.01.2026 0:37 Uhr
0
Was passiert? Leute, wo seht ihr den Boden hier? Ich will kein totes Kapital!
z
zsclions, 23.01.2026 22:05 Uhr
0
alles manipuliert durch die amis
W
W74, 23.01.2026 21:54 Uhr
0
verrückt und komisch
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 23.01.2026 21:52 Uhr
0
Ohne Grund runtergeprügelt
W
W74, 23.01.2026 21:45 Uhr
0
Leute was ist hier los ?
M
MeiOhMei, 23.01.2026 20:10 Uhr
0

Einfach mal 2 Jahre warten und bei 250-300€ verkaufen. Wenn sie weiter fällt, kaufe ich immer nach. Adidas wird es in 100 Jahren auch noch geben.

In 100 Jahren.. das ist eine lange Zeit. Da erlaube ich mir mal Warren Buffet zu zitieren, der sagt das Berkshire die einzige Firma ist, die es in 100 Jahren noch SICHER geben wird. ;)
l
lenny98, 23.01.2026 20:08 Uhr
1

Gulden wirkt komplett überfordert und orientierungslos.

Von dir kommt aber auch nur substanzloser Blödsinn. Auf was beruht deine Aussage?
BTCtrader
BTCtrader, 23.01.2026 19:53 Uhr
1
Einfach mal 2 Jahre warten und bei 250-300€ verkaufen. Wenn sie weiter fällt, kaufe ich immer nach. Adidas wird es in 100 Jahren auch noch geben.
s
silver2025, 23.01.2026 19:36 Uhr
0
blackrock auch das hat sich auf den kurs diese woche ausgewirkt https://www.adidas-group.com/en/investors/statutory-publications/voting-rights-notifications/blackrock-inc-wilmington-delaware-united-states-of-america-usa-2026-01-22 schönes we allen investierten mal sehen was die neue woche bringt
A
Agent.K, 23.01.2026 19:16 Uhr
2
Gulden wirkt komplett überfordert und orientierungslos.
M
MeiOhMei, 23.01.2026 19:15 Uhr
0

Am Wochenende könnten die Zahlen kommen, und dann kommt der Spruch "alles schon im Kurs enthalten" und es steigt

Aber selber Sprüche reißen. Genau mein Humor.
M
MeiOhMei, 23.01.2026 19:12 Uhr
0

Am Wochenende könnten die Zahlen kommen, und dann kommt der Spruch "alles schon im Kurs enthalten" und es steigt

Die Zahlen könnten aber auch nicht kommen.. 🤫🫠
z
zsclions, 23.01.2026 18:58 Uhr
1
jetzt hatte gulden wirklich die frechheit sich nicht zu dem ungerechten kursdebakel zu äussern und alles richtig zustellen? weg mit dem
n
normalo65, 23.01.2026 18:53 Uhr
1

Etz heißt es 2 Tage durchatmen und am Montag schnuppern wir dann mal ganz zart in den 130er Bereich rein. Mal sehen wie es da so ist. 😄🫣🤘

da liegst genauso falsch wie vor ein paar Tagen, als Du die Aktie noch hoch gelobt hast
n
normalo65, 23.01.2026 18:41 Uhr
0
Am Wochenende könnten die Zahlen kommen, und dann kommt der Spruch "alles schon im Kurs enthalten" und es steigt
M
MeiOhMei, 23.01.2026 18:41 Uhr
0
Etz heißt es 2 Tage durchatmen und am Montag schnuppern wir dann mal ganz zart in den 130er Bereich rein. Mal sehen wie es da so ist. 😄🫣🤘
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen