ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,13 EUR
+0,20 % +0,35
17:37:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.496
tobi1111
tobi1111, 24.01.2026 16:09 Uhr
0
er fängt gerade wieder an… Trump: 'If Canada makes a deal with China, it will immediately be hit with a 100% Tariff against all Canadian goods and products coming into the U.S.A.' TRUMP: IF CARNEY THINKS HE IS GOING TO MAKE CANADA A "DROP OFF PORT" FOR CHINA TO SEND GOODS AND PRODUCTS INTO UNITED STATES, HE IS SORELY
z
zsclions, 24.01.2026 14:23 Uhr
0
schaut mal auf social media. da reden alle nur von adidas.nike wird eh boykottiert in europa und asien.sieht man ja an den miesen nike zahlen
z
zsclions, 24.01.2026 14:21 Uhr
0
kursziele sind kursziele.die sind fix und dürfen nicht angepasst werden bevor sie erreicht wurden wenn es fundamental nichts geändert hat.alles andere ist manipulation
A
Alfredo_, 24.01.2026 14:09 Uhr
0
Das die analzysten adidas erst so hoch gepusht haben...und dann kommt die Erkenntnis... ...aber gut man schaut sich das Mittel an...10-15 kursziele...
A
Alfredo_, 24.01.2026 14:05 Uhr
0
Ausserdem Hat GS angepasst...jetzt auch BoA.
A
Alfredo_, 24.01.2026 14:04 Uhr
0

RBC ist doch nicht massgebend. ist eine würstelbude.die anderen sagen alle 220 mind bis ende jahr.alle anderen deutschen firmen wären froh um adidas wachstum

Aber ist schon so das es Anpassungen geben wird... Da sind tkw. Kursziele weiter 200eur...das ist ist schon viel. 200-180-160 werden angepasst.
Stitchie
Stitchie, 24.01.2026 14:02 Uhr
1
Selbst wenn unzufriedene Kleinaktionäre noch so eifrig "Manipulationen" und Verschwörungstheorien aufdecken wollen, bleibt dies auf dem Börsenparkett weitgehend unbeachtet. Große Bankhäuser, Analysten und Leerverkäufer sind integrale Bestandteile der Börse. Wer dies nicht akzeptieren möchte, dem sei es freigestellt.
z
zsclions, 24.01.2026 13:56 Uhr
0
RBC ist doch nicht massgebend. ist eine würstelbude.die anderen sagen alle 220 mind bis ende jahr.alle anderen deutschen firmen wären froh um adidas wachstum
A
Alfredo_, 24.01.2026 13:15 Uhr
0
Bei stitchie denke ich irgendwie an Messer...
Stitchie
Stitchie, 24.01.2026 13:07 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/adidas-aktie-unter-druck-rbc-senkt-prognosen-drastisch.html "Diese drastischen Maßnahmen wurden mit der Einschätzung begründet, dass die Konsenserwartungen für das Jahr 2026 völlig unrealistisch seien."
M
MeiOhMei, 24.01.2026 12:50 Uhr
1
Adidas ist derzeit die mit Abstand am meisten unterbewertete Dax Aktie. Punkt und Ausrufezeichen.
Stitchie
Stitchie, 24.01.2026 12:47 Uhr
0
Und irgendeinen selbst geschmiedeten Unfug ohne Substanz braucht erst recht gar niemand...☝️🤪
z
zsclions, 24.01.2026 12:33 Uhr
0
niemand will in dieser manipulierten aktie die so abstürzte auch noch negative sachen lesen.der schmerz ist schon gross genug für alle
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,71 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
8 Das neue Dax Prognose Forum +0,53 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,01 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,74 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
Alle Diskussionen