ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,65 EUR
+3,05 % +5,35
15:03:34 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.570
blindflug
blindflug, 06.02.2026 7:01 Uhr
1
Heute offizielle olympiaeroeffnung
Stitchie
Stitchie, 05.02.2026 22:59 Uhr
0
Stitchie ADIDAS
Das ist die Realität des Aktienkurses von Adidas. Alle wesentlichen Zeiträume sind innerhalb des intakten langfristigen Abwärtstrend.☝️🫣
M
MeiOhMei, 05.02.2026 22:54 Uhr
1

Für die aktuelle Lage am Markt doch ganz gut hier

Sehe ich genauso. Es wird aus den ganzen aufgeblähten Tech Assets, besonders dem Bitcoin, massiv Dampf abgelassen. Davon wird auch Adidas profitieren, wenn das Kapital in die unterbewerteten, nicht beachteten Sonderangebote umgeschichtet wird. Gulden muss die Prognose hinkriegen, dann gibt's hier den verdienten, überfälligen Turnaround. Ein Marktcrash bleibt ein Restrisiko, betrifft dann aber natürlich sämtliche Aktien.
W
WaldHofMannheim, 05.02.2026 22:12 Uhr
2

Dafuer muesste sie aber mal steigen

Für die aktuelle Lage am Markt doch ganz gut hier
blindflug
blindflug, 05.02.2026 18:12 Uhr
1
Dafuer muesste sie aber mal steigen
W
WaldHofMannheim, 05.02.2026 18:06 Uhr
2
Lieber langsam steigen als schnell 10-20% und dann wieder crashen.
R
Rauenstein, 05.02.2026 16:50 Uhr
1
Wir können den Kurs nicht beeinflussen,aber es gehen immerhin viele Aktien täglich vom Markt!Das ARP sollte sich aber im Sommer schon positiv bemerkbar machen!
M
MeiOhMei, 05.02.2026 14:50 Uhr
0

182 meinst du

Diesen Kurs werden wir spätestens im Sommer auf jeden Fall sehen. Wenn nicht leg ich mein Geld wieder aufs Sparbuch. 🙃
A
Alfredo_, 05.02.2026 14:43 Uhr
1
182 meinst du
m
mail68, 05.02.2026 14:41 Uhr
0
Nach den Zahlen erstmal 132€ …
M
MarcoJ86, 05.02.2026 12:16 Uhr
0

Wann endlich wieder 163eur?

Dieses Jahr wahrscheinlich gar nicht mehr, wenn das so weitergeht
A
Alfredo_, 05.02.2026 11:01 Uhr
0
Wann endlich wieder 163eur?
blindflug
blindflug, 05.02.2026 9:13 Uhr
1
Three-sweater Theorie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
3 Germany 40 Prognose +1,25 %
4 Metaplanet -0,13 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,91 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
2 Metaplanet -0,25 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,38 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +2,00 %
8 Investmentchancen +0,76 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,34 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,43 %
Alle Diskussionen