ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,35 EUR
+1,46 % +2,60
19:06:30 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.591
M
MarcoJ86, 12.02.2026 17:15 Uhr
0
Amis drehen wieder am Rad?
A
Amenius84, 12.02.2026 12:13 Uhr
1
Wir haben seit 2009 einen langfristigen intakten Aufwärtstrend und werden in dem kommenden Jahren neue Hochs sehen! Bei Adidas läuft alles nach Plan! Passt nicht in seine Sichtweise und zeugt von Unvermögen.
M
MeiOhMei, 12.02.2026 11:51 Uhr
0

... und permanent irgendeinen hoffnungsschwangeren und nicht belegbaren Unfug hart an der Realität vorbei erfinden, weil der Kurs der Adidas Aktie nicht gefällt.☝️🫣

Was zum Beispiel? Oder wie der Kollege einfach mal nur so in den Raum geschrien?
W
WaldHofMannheim, 12.02.2026 11:51 Uhr
2

... und permanent irgendeinen hoffnungsschwangeren und nicht belegbaren Unfug hart an der Realität vorbei erfinden, weil der Kurs der Adidas Aktie nicht gefällt.☝️🫣

Kannst dich melden wenn der Kurs unter 140€ rutscht. Nach den positiven Zahlen und Rekordergebnis wird es das aber nicht mehr. Das war der Turnaround für die Aktie, das hier mal 1% runter geht nach 8% plus seit dem Tief ist doch normal oder nicht?
M
MeiOhMei, 12.02.2026 11:50 Uhr
2

... und permanent irgendeinen hoffnungsschwangeren und nicht belegbaren Unfug hart an der Realität vorbei erfinden, weil der Kurs der Adidas Aktie nicht gefällt.☝️🫣

Deine Strichchen kann man auch wunderbar vom Oktober 2022 aus schön NACH OBEN ansteigend zeichnen und schon hab ich einen (langfristigen) Aufwärtrend. Und alles was ich poste sind Fakten die jeder der es möchte auch nachschlagen kann. Aber ich weiß, du wirst erst still sein wenn der Kurs dann steigt. Damit müssen wir wohl leben. Ignorieren wäre noch eine Option.
A
Alfredo_, 12.02.2026 11:32 Uhr
1
Immer wenn der Kurs schwächelt bekommt sti.... Oberwasser. Tut ihm nicht gut.
Stitchie
Stitchie, 12.02.2026 11:28 Uhr
2

Frustriert sind diejenigen, die hier verzweifelt verbal umsichschlagen.

... und permanent irgendeinen hoffnungsschwangeren und nicht belegbaren Unfug hart an der Realität vorbei erfinden, weil der Kurs der Adidas Aktie nicht gefällt.☝️🫣
M
MeiOhMei, 12.02.2026 11:28 Uhr
2

Frustriert sind diejenigen, die hier verzweifelt verbal umsichschlagen.

Das nennst du verbal um sich schlagen? Ich nenne das einen gesunden und angeregten Austausch. Aber kein Wunder, Leute wie du halten es in den seltensten Fällen aus, wenn man ihnen mal den Spiegel hin hält.
m
mail68, 12.02.2026 11:24 Uhr
0

Klar, du bist ja auch maximal frustriert und nur noch zu Zweckpessimismus fähig. Mein Beileid.

Frustriert sind diejenigen, die hier verzweifelt verbal umsichschlagen.
M
MeiOhMei, 12.02.2026 10:55 Uhr
2

Der „Max Chart“ zeige uns doch nur, dass durchaus weiteres Abwärtspotenzial besteht.

Das wird dich jetzt schokieren, aber jede Aktie die über 0 Euro und 0 Cent notiert hat weiteres Abwärtspotenzial. Eine Aktie sollte man nicht als etwas sehen, dass mit Linien und Kerzen über einen Ticker läuft. Es sind Unternehmensanteile. Und die Anteile am Unternehmen Adidas sind derzeit im Sonderangebot zu haben. Das wird aber nicht ewig so sein.
A
Alfredo_, 12.02.2026 10:51 Uhr
2
die Woche hat gut gestartet für A. Jetzt fehlt der folge-anschub um über die 157 158 159 dauerhaft zu kommen. Die makrozahlen usw waren alle positiv. Wie schon von anderen foren-teilnehmern beschrieben handelt es sich um eine temporäre "technische Schwankungen" bzw gap close. Bei weiter anhaltenden positiven makro Daten werden hier in Kombination mit arp und adidas positiven momentum die 160 durchbrochen jetzt heisst es erstmal pausieren und Luft holen fürs nächste Treppchen.
M
MeiOhMei, 12.02.2026 10:47 Uhr
0

Adidas schon mitbekommen, dass der DAX steigt? 😂

Nein, da Adidasaktien kein Bewusstsein haben. ;)
M
MeiOhMei, 12.02.2026 10:46 Uhr
0

Ich halte eine Chartanalyse für durchaus objektiv, respektive richtungsweisend …

Klar, du bist ja auch maximal frustriert und nur noch zu Zweckpessimismus fähig. Mein Beileid.
A
Amenius84, 12.02.2026 10:20 Uhr
4
Spricht auch nichts dagegen, nur wie es manche User ständig hier reinstellen und immer das gleiche. Ja wir sind im Abwärtstrend - aber andere Player haben schon gedreht, die nicht so gut dastehen> daher denke ich wir werden jetzt einen Boden bilden, der natürlich nicht nicht im Chart zu sehen ist - einfach richtig lesen. Geschäftlich gesehen ist es gerechtfertigt und ein Witz im Vergleich zu anderen Peer Groups!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Hyperscale Data -6,58 %
8 Pyrum Innovations -5,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
6 Hyperscale Data -6,58 %
7 Pyrum Innovations -5,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
Alle Diskussionen