ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.596
M
MeiOhMei, 02.03.2026 19:45 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-CMS-adidas-AG-Veroeffentlichung-einer-Kapitalmarktinformation/38163129
M
MeiOhMei, 02.03.2026 19:36 Uhr
0

Hallo und guten Abend! Wollte mich nur mal wieder melden und schauen was so geht. Ich habe heute tolle sportliche Freizeitklamotten von Galtsand und Sneakers von Skechers gekauft. Irgendwie finde ich mittlerweile Adidas leider etwas altbacken und hoffnungslos bemüht. Wer möchte denn allen Ernstes sich in Adidas Klamotten die Blöße geben? Meine Meinung und schönen Abend!☝️😂🫣

Dem Geschäftsbericht für 25 nach wohl viele Millionen Menschen :() das ist hier auch nicht das problem, mehr die manipulativen us Banken. Aber gut, das wird sich wieder gerade biegen.
Stitchie
Stitchie, 02.03.2026 19:30 Uhr
0
Natürlich ist Puma noch etwas schlimmer als Adidas zu tragen, aber das spielt hier nicht zur Rolle. Auch Adidas spielt offenbar in der Bewertung des Casual Chic mittlerweile in einer Liga mit Bench, Uncle Sam und Puma.
Z
Zottel1, 02.03.2026 18:56 Uhr
0

Die Adidas Aktie kostet heute vielleicht 150, das ist Betrug. Ich kaufe am Ende des Abwärtstrend bei 95.

Ich bin mir ziemlich sicher die 95 € wird nicht kommen. Ich kann mir vorstellen dass sie vielleicht nochmal kurz irgendwo um die 130 € landet aber wenn sie dreht geht's geht's ziemlich schnell oder so langsam dass man es kaum wahrnimmt bis der große Sprung kommt. Nachdem inzwischen alle pessimistisch und verunsichert sind dauert es wahrscheinlich nicht mehr lange bis es soweit ist. Durch ARP hat natürlich das Unternehmen selbst aktuell kein Interesse dass der Kurs schnell steigt weil sie lieber noch günstig einsammeln wollen
Stitchie
Stitchie, 02.03.2026 18:24 Uhr
0
Hallo und guten Abend! Wollte mich nur mal wieder melden und schauen was so geht. Ich habe heute tolle sportliche Freizeitklamotten von Galtsand und Sneakers von Skechers gekauft. Irgendwie finde ich mittlerweile Adidas leider etwas altbacken und hoffnungslos bemüht. Wer möchte denn allen Ernstes sich in Adidas Klamotten die Blöße geben? Meine Meinung und schönen Abend!☝️😂🫣
M
MeiOhMei, 02.03.2026 18:19 Uhr
0
Zu Adidas, wenn die die Hälfte aller Aktien einziehen würden, das Ding würde dennoch fallen. Schon echt erstaunlich wie launisch der Markt bei diesem Invest agiert. Ohne jeden handfestem negativen Grund. So unverhältnismäßig negativer auch im Bezug auf die Konkurrenz bei der es operativ sogar deutlich schlechter läuft bei doppelter Bewertung... also wenn es der Werte Herr Gulden am Mittwoch nicht reißt, dann wirklich gar nicht mehr... den ein gut laufendes Geschäft bringt einem gar nichts, wenn der Vorstand einen Fuß an der Bremse festgeklebt hat.
M
MeiOhMei, 02.03.2026 18:16 Uhr
1

und bei Nike ist es anders - bekommst du Nike um 10 EUR 🤭 wenn du darauf rumhacken willst, dann kauf dir Holzschuhe aus Holland, vielleicht hast du ja Glück und die werden in keinem Billigland produziert.

Der hat absolut keine Ahnung von Börse...
C
Capricorn_1369, 02.03.2026 18:03 Uhr
1
und bei Nike ist es anders - bekommst du Nike um 10 EUR 🤭 wenn du darauf rumhacken willst, dann kauf dir Holzschuhe aus Holland, vielleicht hast du ja Glück und die werden in keinem Billigland produziert.
s
silver2025, 02.03.2026 17:28 Uhr
0
Denke morgen dürfte es volatil werden und wir werden ein hohes Handelsvolumen sehen ...
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 17:25 Uhr
0
Die Adidas Aktie kostet heute vielleicht 150, das ist Betrug. Ich kaufe am Ende des Abwärtstrend bei 95.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 17:23 Uhr
1
Ein Adidas Schuh kostet in der Herstellung in Vietnam vielleicht 5 Euro, und hier wird der für 180 verkauft. Das ist Betrug.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 17:21 Uhr
0
Ich war neulich Deichmann. Die Adidas Schuhe haben mich nicht begeistert. Schlechte Qualität. Produziert in Vietnam. Und überteuert!!!
s
silver2025, 02.03.2026 17:20 Uhr
1
Aus meiner Sicht hatte die Aktie eig. Ihren Boden gefunden und sich aufgemacht... Auch den geopolitischen Umständen geschuldet der jetzige Rücksetzer Aber politische Börsenentwicklungen sind i.d.R. von kurzer Dauer Ein falling knife ist Adidas m.e. jetzt nicht.
H
Herberstorff, 02.03.2026 17:12 Uhr
0

Na Gott sei Dank steigt Nike. Bei denen läuft das Geschäft ja besser als bei Adidas. Ganz zu schweigen von der doppelten Bewertung.. Ironie off Des kann man alles absolut nicht ernst nehmen. Umd vom 04.03 erhoffe ich mir (leider) auch nichts mehr. Bin schon froh wenn die 160 am Jahresende stehen. Der Markt ist zu sehr manipuliert und irrational.

Mit Gulden Geseier auf ein neues Jahrestief
s
silver2025, 02.03.2026 17:05 Uhr
1

Na Gott sei Dank steigt Nike. Bei denen läuft das Geschäft ja besser als bei Adidas. Ganz zu schweigen von der doppelten Bewertung.. Ironie off Des kann man alles absolut nicht ernst nehmen. Umd vom 04.03 erhoffe ich mir (leider) auch nichts mehr. Bin schon froh wenn die 160 am Jahresende stehen. Der Markt ist zu sehr manipuliert und irrational.

Auch wenn ich mich wiederhole...bei RWE lief es bis vor einem Jahr ähnlich... nicht nachvollziehbar...und stand heute .. Seitdem hat sich der RWE Kurs verdoppelt Argumentation in vielen Punkten ähnlich auch wenn man natürlich die zwei Werte nicht ein zu eins vergleichen kann
W
W74, 02.03.2026 17:03 Uhr
0
oh rot hier ? Was los?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Pure Enttäuschung ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen