ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.596
A
Agent.K, 04.03.2026 7:42 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/adidas-erwartet-anstieg-des-operativen-gewinns-auf-2-3-milliarden-euro-im-jahr-2026-ce7e5cd3da8cfe25

Sie begehen denselben Fehler wie Puma und könnten sich daher bald in der Verlustzone befinden.Es ist offensichtlich, dass dieser Ansatz nicht erfolgreich sein wird.Das wirkt sehr unprofessionell.
S
Stappi, 04.03.2026 7:42 Uhr
0
Ist wahrscheinlich zu wenig als ob die Aktie hier nicht günstig ist trotzdem fällt es weiter, ein ägyptischer Milliardär ist jetzt wohl im Aufsichtsrat
S
Stappi, 04.03.2026 7:41 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/adidas-erwartet-anstieg-des-operativen-gewinns-auf-2-3-milliarden-euro-im-jahr-2026-ce7e5cd3da8cfe25
Z
Zocker91, 04.03.2026 7:40 Uhr
1
und ab nach unten, was auch sonst
z
zsclions, 04.03.2026 7:36 Uhr
0
wann ist der call heute?
Tmarkher
Tmarkher, 04.03.2026 7:36 Uhr
0
Sind die Zahlen draußen ? Kommen doch erst um 12
A
Agent.K, 04.03.2026 7:35 Uhr
1

https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/adidas-ag-verlaengert-vertrag-von-bjorn-gulden-als-vorstandsvorsitzender-und-leitet-wechsel-an-der-spitze-des-aufsichtsrats-ein/5974783c-3431-49a0-b200-e038e003ba71_de

Wollen die den Laden absichtlich gegen die Wand fahren? Wieso verlängern die mit dieser Graupe?! 🤡😂
S
Stappi, 04.03.2026 7:35 Uhr
1
Begreife ich halt überhaupt nicht oder wegen dem Gulden halt..gab es schon ein Ausblick?
Tmarkher
Tmarkher, 04.03.2026 7:35 Uhr
0
Insolvenz möglich ?!
z
zsclions, 04.03.2026 7:34 Uhr
0
minus 4%!! trotz super zahlen und ausblick?omg!
tobi1111
tobi1111, 04.03.2026 7:19 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/adidas-ag-verlaengert-vertrag-von-bjorn-gulden-als-vorstandsvorsitzender-und-leitet-wechsel-an-der-spitze-des-aufsichtsrats-ein/5974783c-3431-49a0-b200-e038e003ba71_de
M
MeiOhMei, 03.03.2026 21:12 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/adidas-aktie-blick-nach-vorn
F
FinestArt, 03.03.2026 21:02 Uhr
0
Ich glaube nicht
M
MarcoJ86, 03.03.2026 17:52 Uhr
0
Morgen wird die Richtung zu 112€ noch im März eingeleitet ☝️
S
Soulmate, 03.03.2026 15:16 Uhr
0

Am wichtigsten ist ohnehin, dass Nike wieder wesentlich sanfter davonkommt und die völlig ungerechtfertigte bewertungsdysbalance immer weiter anwächst. Wenn man das nur lange genug so betreibt gibt einem bei nem zykliker zwangsläufig das Geschäft irgendwann auch recht. Getreu dem motto: halte die aktie nur lange genug künstlich klein, die Realität holt dich so oder so mal ein. . . Die großen machen es sich genau so wie sie es brauchen und wollen. War schon zur Kaiserzeit, ja zur zeit der Pharaonen so...

Beide Aktien sind nicht wirklich einen langfristigen Kauf wert und bewegen sich bestenfalls seitwärts mit kurzen Ups .. Für einen kleinen Trade taugt der Kurs bei Adidas aber heute sicher))
S
Stappi, 03.03.2026 15:08 Uhr
0
Ja fällt ja wegen dem Krieg und nichts anderem
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen