ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
+1,65 % +2,93
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.594
a
alevi, 07.08.2025 13:04 Uhr
0

Mal eben 3.100 Aktien für knapp über ne halbe Million gekauft. Das ist auch für einen wie Gulden ne ordentliche Hausnummer! Und ich habe gestern lediglich 3.085 Aktien weniger gekauft als er :D

Ne halbe Million hebt sich auf jedenfall von vergleichsweise anderen Käufen von Vorständen ab. Damit setzt er ein Zeichen. Hätte er mal lieber die Gewinnprognose angehoben, dann wäre das nicht nötig gewesen 😄
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 07.08.2025 13:02 Uhr
0

Mal eben 3.100 Aktien für knapp über ne halbe Million gekauft. Das ist auch für einen wie Gulden ne ordentliche Hausnummer! Und ich habe gestern lediglich 3.085 Aktien weniger gekauft als er :D

Dann bist du leider nur der Herr Taler 🤗
z
zsclions, 07.08.2025 12:59 Uhr
0
der von puma hat letzte woche nur für 100000 gekauft
A
Alfredde, 07.08.2025 12:54 Uhr
0
Mal eben 3.100 Aktien für knapp über ne halbe Million gekauft. Das ist auch für einen wie Gulden ne ordentliche Hausnummer! Und ich habe gestern lediglich 3.085 Aktien weniger gekauft als er :D
a
alevi, 07.08.2025 12:51 Uhr
0

Wisst ihr wie man reich wird? Genau das Gegenteil von mir machen.

Jetzt aber nicht den Klassiker machen. Günstig verkaufen und teuer wieder einsteigen 😄
Globelyst
Globelyst, 07.08.2025 12:41 Uhr
0

Wisst ihr wie man reich wird? Genau das Gegenteil von mir machen.

Ach was, Gulden hat deine und paar andere Anteile gerne aufgekauft 😉
M
Mallibunt, 07.08.2025 12:32 Uhr
0
Wisst ihr wie man reich wird? Genau das Gegenteil von mir machen.
w
wewillsee, 07.08.2025 12:28 Uhr
0

Das ist es ja eben. Es gäbe doch mehrere Möglichkeiten, mit denen man was tun könnte. Einerseits Aktien erwerben wie z.Bsp. der Symrise Vorstand. Oder kurze Pressemitteilung nach dem Motto, dass der Markt die Aussagen vom vergangenen Mittwoch komplett fehlinterpretiert habe usw. Aber es tut sich......NICHTS

Wahrscheinlich hat er hier mitgelesen.😉
E
EK94, 07.08.2025 12:19 Uhr
1
Ich mag es auch nicht Sachen ohne „Beleg“ zu posten. Daher hast Recht und habs nachgereicht. Wenigstens mal ein Lebenszeichen. Wir schauen mal! Ich hoffe wir gehen mal ordentlich nach oben, was schnell fällt kann auch schnell steigen!
a
alevi, 07.08.2025 12:16 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19737935-eqs-dd-adidas-ag-bj-rn-gulden-kauf-abgewickelt-gemeinschaftsdepot-ehepartnerin

danke hatte es auch gefunden. Wer sucht, der findet :)
E
EK94, 07.08.2025 12:16 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19737935-eqs-dd-adidas-ag-bj-rn-gulden-kauf-abgewickelt-gemeinschaftsdepot-ehepartnerin
E
EK94, 07.08.2025 12:15 Uhr
0
Entschuldige bitte kommt sofort
a
alevi, 07.08.2025 12:14 Uhr
0

Vllt. Hat das auch mit dem Kauf von Gulden zu tun ;) Invest von ner halben Million. Mal sehen

https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-DD-adidas-AG-Bj-rn-Gulden-Kauf-abgewickelt-ueber-ein-Gemeinschaftsdepot-mit-Ehepartnerin/37742378
E
EK94, 07.08.2025 12:12 Uhr
0
Vllt. Hat das auch mit dem Kauf von Gulden zu tun ;) Invest von ner halben Million. Mal sehen
a
alevi, 07.08.2025 12:10 Uhr
0
Na dann schauen wir mal wie lange das heute hält
z
zsclions, 07.08.2025 11:45 Uhr
0
nach 10 tagen rot ist man schon froh über grün.soweit sind wir schon haha
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Battalion +12,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Battalion +12,80 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen