ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

179,35 EUR
+0,90 % +1,60
16:55:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.585
D
Drebako, 11.08.2025 17:26 Uhr
0
Jetzt 164,70 EUR
J
Jense29, 11.08.2025 17:26 Uhr
0
Ja diesen Absturz hat Adidas wirklich nicht verdient
D
Drebako, 11.08.2025 17:26 Uhr
0
Adidas stand am 13. Februar bei 263,80 EUR
A
Agent.K, 11.08.2025 17:25 Uhr
0

Die Aktie stand vor knapp einem halben Jahr exakt 100 EUR höher als heute. Fast 40% Kurssturz trotz gut laufender Geschäfte und einem positiven Marktumfeld. Der Vorstand sollte sich langsam mal hinterfragen!

Schau dir mal Puma an. Hier sind die 100€ wohl realistisch
D
Drebako, 11.08.2025 17:03 Uhr
0
Die Aktie stand vor knapp einem halben Jahr exakt 100 EUR höher als heute. Fast 40% Kurssturz trotz gut laufender Geschäfte und einem positiven Marktumfeld. Der Vorstand sollte sich langsam mal hinterfragen!
W
W74, 11.08.2025 17:01 Uhr
0
ohjeeee was ist los ? gibt's noch divi ? Oder wird die gestrichen?
S
Sirius50, 11.08.2025 16:40 Uhr
0
Jeden Tag dasselbe Drama
n
nadu4u, 11.08.2025 14:27 Uhr
0
166,80 EUR -0,95 % -1,60
n
nadu4u, 11.08.2025 14:27 Uhr
0
Warum läuft adidas soviel besser als Puma?
W
W74, 11.08.2025 11:59 Uhr
0
ohje wie weit geht's noch ?
W
W74, 11.08.2025 11:56 Uhr
0
oh rot
Globelyst
Globelyst, 11.08.2025 9:51 Uhr
0

Tja wenn man wüsste ob es nochmal bis 164€ geht, dann würde ich nachkaufen

Gibt nur zwei Möglichkeiten. Limitorder, entweder sie greift oder nicht...
Holst
Holst, 11.08.2025 9:35 Uhr
0
Tja wenn man wüsste ob es nochmal bis 164€ geht, dann würde ich nachkaufen
Holst
Holst, 11.08.2025 9:34 Uhr
0
🫣🤷
a
alevi, 11.08.2025 9:11 Uhr
0
168 Euro sind ein Brocken
a
alevi, 08.08.2025 19:39 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Adidas-trotzt-der-Flaute-%E2%80%93-Dax-Wert-mit-starker-Gegenbewegung:-Adidas-Aktie-startet-durch-%E2%80%93-Kehrtwende-im-Kursverlauf?/4857237/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,43 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,86 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,23 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,86 %
6 Pyrum Innovations -8,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
10 Investmentchancen +11,37 %
Alle Diskussionen