ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,95 EUR
+1,80 % +3,20
19:23:37 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.591
a
alevi, 11.08.2025 18:34 Uhr
0

DAX ist ja heute auch fett im Minus

-0,6 Prozent sind fett Minus?
Optimist74
Optimist74, 11.08.2025 17:49 Uhr
2
Einfach mal Geduld haben und schauen wo der Kurs nächstes Jahr steht... und einfach nicht jeden Tag den Kurs anschauen...
J
Jense29, 11.08.2025 17:47 Uhr
1
DAX ist ja heute auch fett im Minus
n
nadu4u, 11.08.2025 17:46 Uhr
0
164,50 EUR -2,26 % -3,80
Optimist74
Optimist74, 11.08.2025 17:43 Uhr
0
Ende der Woche stehen wir bei 170
D
Drebako, 11.08.2025 17:35 Uhr
0
Die Nachricht über Insiderkäufe ist ja nun schon durch. Diese hat den Kursrückgang bestenfalls (vorübergehend) gestoppt. Aktuell fehlt mir echt die Phantasie, was den Kurs bis zur Vorlage der nächsten Quartalszahlen wieder anspringen lassen könnte. Oder sehe ich zu schwarz?
a
alevi, 11.08.2025 17:30 Uhr
0

Die Aktie stand vor knapp einem halben Jahr exakt 100 EUR höher als heute. Fast 40% Kurssturz trotz gut laufender Geschäfte und einem positiven Marktumfeld. Der Vorstand sollte sich langsam mal hinterfragen!

der hält weiterhin daran fest, bloß nix gutes zu sagen
D
Drebako, 11.08.2025 17:27 Uhr
0
Heute wieder sattes Minus obwohl ein Non Event Day im DAX. In Adidas kaum Handelsvolumen, aber der Tageschart spricht Bände
J
Jense29, 11.08.2025 17:27 Uhr
0
Wird schon wieder werden
D
Drebako, 11.08.2025 17:26 Uhr
0
Jetzt 164,70 EUR
J
Jense29, 11.08.2025 17:26 Uhr
0
Ja diesen Absturz hat Adidas wirklich nicht verdient
D
Drebako, 11.08.2025 17:26 Uhr
0
Adidas stand am 13. Februar bei 263,80 EUR
A
Agent.K, 11.08.2025 17:25 Uhr
0

Die Aktie stand vor knapp einem halben Jahr exakt 100 EUR höher als heute. Fast 40% Kurssturz trotz gut laufender Geschäfte und einem positiven Marktumfeld. Der Vorstand sollte sich langsam mal hinterfragen!

Schau dir mal Puma an. Hier sind die 100€ wohl realistisch
D
Drebako, 11.08.2025 17:03 Uhr
0
Die Aktie stand vor knapp einem halben Jahr exakt 100 EUR höher als heute. Fast 40% Kurssturz trotz gut laufender Geschäfte und einem positiven Marktumfeld. Der Vorstand sollte sich langsam mal hinterfragen!
W
W74, 11.08.2025 17:01 Uhr
0
ohjeeee was ist los ? gibt's noch divi ? Oder wird die gestrichen?
S
Sirius50, 11.08.2025 16:40 Uhr
0
Jeden Tag dasselbe Drama
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Hyperscale Data -8,92 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Hyperscale Data -8,92 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,55 %
10 Canopy Hauptforum +1,36 %
Alle Diskussionen