ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

179,10 EUR
+0,76 % +1,35
10:02:56 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.581
W
W74, 12.08.2025 19:15 Uhr
0
Kommt ein ceo Wechsel?
Exceltrader2020
Exceltrader2020, 12.08.2025 18:27 Uhr
0
Könnte langsam wieder steigen. 17.30 Uhr ein guter SK. Tagesstärke 1,62 von 2,0! Sieht gut aus ! Auf bessere Zeiten!
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 12.08.2025 16:55 Uhr
0

Punkt 14 Uhr kommt wieder die Ami-Rutsche

Die rutschen wohl bergauf!? 😉
D
Drebako, 12.08.2025 14:32 Uhr
0
Zum Glück gute Inflationsdaten aus der USA
D
Drebako, 12.08.2025 14:06 Uhr
0
Punkt 14 Uhr kommt wieder die Ami-Rutsche
a
alevi, 12.08.2025 8:58 Uhr
0

Sie geht -abgesehen von den Tagen mit Meldungen über Insiderkäufe- schon seit Wochen nach unten. Unabhängig vom Marktumfeld. Ehrlich gesagt gibt es derzeit auch wenige Gründe für steigende Kurse. Was bleibt ist die vom Vorstand geschürte Unsicherheit.

So schlimm ist es nicht, aber das ist Betrachungssache
D
Drebako, 12.08.2025 8:46 Uhr
1
Sie geht -abgesehen von den Tagen mit Meldungen über Insiderkäufe- schon seit Wochen nach unten. Unabhängig vom Marktumfeld. Ehrlich gesagt gibt es derzeit auch wenige Gründe für steigende Kurse. Was bleibt ist die vom Vorstand geschürte Unsicherheit.
a
alevi, 12.08.2025 7:54 Uhr
0
Sieht so aus, als würde die Reise heute weiter nach unten gehen
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 11.08.2025 22:11 Uhr
0
EW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Adidas nach aktuellen Absatzzahlen des wichtigen Großhändlers Pou Sheng auf "Outperform" mit einem Kursziel von 265 Euro belassen. Der chinesische Händler habe für Juli von einem rückläufigen Einzelhandelsgeschäft berichtet, schrieb Aneesha Sherman in einer am Montag vorliegenden Studie. Im Vorjahresvergleich sei dies schon das fünfte Jahr in Folge mit einem Rückgang. Für Adidas und Nike lasse dies die Folgerung zu, dass das Wachs
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 11.08.2025 22:05 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://stock3.com/news/adidas-die-nerven-der-anleger-liegen-blank-16586126&ved=2ahUKEwjczdSUxoOPAxV4AXUBHQhXLDgQFnoECCwQAQ&usg=AOvVaw31Z2NMo9c1O98M0FOO0xwB
a
alevi, 11.08.2025 21:26 Uhr
0

Habe gerade bei Stock3 eine heute veröffentlichte Chartanalyse mit der Überschrift "Adidas-die Nerven der Anlieger liegen blank" gelesen. Wenn das dort favorisierte Szenario eintritt, dann gute Nacht. Demnach muss jetzt erst mal die 164er Marke halten....

Die haben ein Horrorszenario gezeichnet. Bin entspannt. Früher oder später steigt es wieder
W
W74, 11.08.2025 19:54 Uhr
0
ohjeeeeeeee
D
Drebako, 11.08.2025 19:34 Uhr
0
Habe gerade bei Stock3 eine heute veröffentlichte Chartanalyse mit der Überschrift "Adidas-die Nerven der Anlieger liegen blank" gelesen. Wenn das dort favorisierte Szenario eintritt, dann gute Nacht. Demnach muss jetzt erst mal die 164er Marke halten....
W
W74, 11.08.2025 18:52 Uhr
0
ohjeeeee rot
a
alevi, 11.08.2025 18:34 Uhr
0

DAX ist ja heute auch fett im Minus

-0,6 Prozent sind fett Minus?
Optimist74
Optimist74, 11.08.2025 17:49 Uhr
2
Einfach mal Geduld haben und schauen wo der Kurs nächstes Jahr steht... und einfach nicht jeden Tag den Kurs anschauen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,81 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
10 Investmentchancen -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
8 Investmentchancen +4,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen