ADLER MODEMäRKTE Forum: Community User: xxx

Kommentare 24.248
E
ElaSusi, 30.06.2021 11:41 Uhr
0
EK 0,183€
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 30.06.2021 11:39 Uhr
0
Bei dem Kurs ist Verlustchance 100-150% wenn es schlecht läuft. Gewinn vielleicht 30% meiner Meinung nach.
F
Freazy, 30.06.2021 11:37 Uhr
0
1,415
Marci73
Marci73, 30.06.2021 11:37 Uhr
0
Ela…, wann Lambo?
CocoGrey80
CocoGrey80, 30.06.2021 11:36 Uhr
0
Was ist Euer EK?
E
ElaSusi, 30.06.2021 11:36 Uhr
0
Marvin....wie viele Anteile besitzt du denn?
E
ElaSusi, 30.06.2021 11:34 Uhr
0
OKAY DEAL....aber schick mir deine E-Mail Adresse und dann können wir Telefonnummer tauschen und uns für ein Treffen verabreden, um einen Vertrag davor aufzusetzen....ist mir sicherer, falls du es dir dann anders überlegen solltest.
M
MarvinBecker, 30.06.2021 11:30 Uhr
1
ElaSusi, wenn du mir einen Screenshot senden kannst das du 40.000 Stück von Exela Technologies zu 1,20€ gekauft hast schenke ich dir meine Anteile von EXELA. Solltest du gelogen haben sendest du mir die Anzahl die ich halte. Deal? Ist ja quasi leicht verdientes Geld für dich.
G
Goldstern, 30.06.2021 11:19 Uhr
2
Wer bei dem Kurs nicht rein geht, ist selber schuld. Die Chance auf 100%+ oder mehr ist bedeutend höher als 50% Verlust den man durch einen stop natürlich begrenzen kann.
E
ElaSusi, 30.06.2021 11:02 Uhr
0
Bin auch zuversichtlich, was Adler betrifft!!
M
Mario93, 30.06.2021 10:52 Uhr
0
habe meine VK Order für Adler 49ct gelöscht. es kann alles noch gut werden...
E
ElaSusi, 30.06.2021 10:46 Uhr
0
Habe Exela bei 1,20€ 40K Stück gekauft und warte jetzt mal ab, was noch geht....
G
Gast-747425600, 30.06.2021 10:29 Uhr
0
Ich hoffe ihr habt auf meinen Tipp von gestern gehört Exela, bei 1,60 Euro habe ich es geschrieben, aktuell 3,25 Euro,, wünsche euch allen weiterhin gute Geschäfte
E
ElaSusi, 30.06.2021 10:16 Uhr
0
Price82....wieso sollten wir morgen mehr wissen, was steht an?
Price82
Price82, 30.06.2021 10:08 Uhr
1
Wenn andere, bessere news kommen, dann evtl. auch mehr.
Macjosch
Macjosch, 30.06.2021 10:06 Uhr
0
Ich glaube fest an einen überraschenden Peak! 0,50€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADLER MODEMäRKTE Hauptdiskussion
2 Dank Adler trag ich Prada
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
9 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen