ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1445 EUR
+1,40 % +0,0020
12:39:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.936
Fischi89
Fischi89, 25.04.2022 10:32 Uhr
1

Ich glaube es auch nicht…kein Wunder das Vonovia Adler nicht kaufen will 😉

Frage ist halt nur wann kommt die Meldung das der Jahresabschluss nicht kommt 🤷🏻‍♂️
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 25.04.2022 10:38 Uhr
2
Die Transaktionen sind definitiv nicht sauber…so lange sie versuchen die internen engen persönlichen und finanziellen Beziehungen zu decken, geht es erstmal so weiter…aber wie lange hält das? 🤷🏻‍♂️ : https://twitter.com/larsboettger/status/1517476835369660416?s=21&t=blVAYwJfBDD2vifLv1HHKQ
Fischi89
Fischi89, 25.04.2022 10:57 Uhr
1

Die Transaktionen sind definitiv nicht sauber…so lange sie versuchen die internen engen persönlichen und finanziellen Beziehungen zu decken, geht es erstmal so weiter…aber wie lange hält das? 🤷🏻‍♂️ : https://twitter.com/larsboettger/status/1517476835369660416?s=21&t=blVAYwJfBDD2vifLv1HHKQ

https://twitter.com/aimhonesty/status/1518510791560990721?s=21&t=sHi5ofw6g8W0MWTwxCu5CQ
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 25.04.2022 11:01 Uhr
2
Genau Fischi
A
As9618, 25.04.2022 13:20 Uhr
0
Was is denn hier los? Wo sind die longis hin? Alle nachkaufen?
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 25.04.2022 10:28 Uhr
1
Ich glaube es auch nicht…kein Wunder das Vonovia Adler nicht kaufen will 😉
Fischi89
Fischi89, 25.04.2022 10:27 Uhr
2

Wie gesagt…22.04. Der Anfang vom Ende…https://twitter.com/viceroyresearch/status/1517547121104367616?s=21&t=blVAYwJfBDD2vifLv1HHKQ

So sieht’s aus Denke der Jahresabschluss wird auch nicht kommen
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 25.04.2022 10:21 Uhr
2
Wie gesagt…22.04. Der Anfang vom Ende…https://twitter.com/viceroyresearch/status/1517547121104367616?s=21&t=blVAYwJfBDD2vifLv1HHKQ
Fischi89
Fischi89, 25.04.2022 9:21 Uhr
1
Och was ist denn hier los wer den Bericht gelesen hat weiß Bescheid 🤷🏻‍♂️
Kontraindikator
Kontraindikator, 25.04.2022 9:08 Uhr
0
Puhhhh abwärts
Fischi89
Fischi89, 24.04.2022 9:05 Uhr
0

Der Jahresfinanzbericht wird am 30.4 veröffentlicht

Oder halt auch nicht. Genau die Meldungen der Woche beobachten 😬😊
G
Gyzmo, 23.04.2022 18:41 Uhr
0
Der Jahresfinanzbericht wird am 30.4 veröffentlicht
Kontraindikator
Kontraindikator, 23.04.2022 11:23 Uhr
0
Also ok 😀
G
Gyzmo, 23.04.2022 11:00 Uhr
0
...da kommt das April Gehalt
Kontraindikator
Kontraindikator, 23.04.2022 10:28 Uhr
0
Was ist am 30sten?
Fischi89
Fischi89, 23.04.2022 8:45 Uhr
0

Wo sind die longis hin? Fisch am 30. ist Zahltag

Mit Sicherheit 😬🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion
2 Adler Group 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +5,01 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 IPO CSG -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +4,53 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen