ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,14475 EUR
+1,58 % +0,00225
16:44:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.936
Fischi89
Fischi89, 28.04.2022 16:52 Uhr
0

Heute Mittag habe ich überlegt ob 7,83€ ein guter Einstieg wäre.... Auch wegen der Dividende... Dem Immobilienbestand.... Dann habe ich das YouTube Video gesehen und es gelassen.... Jetzt ist es bei ca 7,43 und bin froh an der Seitenlinie zu sein

Weise Entscheidung
Fischi89
Fischi89, 28.04.2022 16:53 Uhr
0
Eine Frechheit das am Samstag trotzdem der Jahresabschluss Bericht kommen soll
A
Arschgeige, 28.04.2022 17:34 Uhr
0
Die bringen noch schnell die Schäfchen ins trockene...
BTCtrader
BTCtrader, 28.04.2022 18:01 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/schutzgemeinschaft-der-kapitalanleger-sdk-ruft-zur-interessenbuendelung-sachen-adler-group-auf/?newsID=1559799
BTCtrader
BTCtrader, 28.04.2022 18:03 Uhr
3
Puh...nach dem Youtube Video bin ich jetzt auch raus. Dubios ist, dass die Abgabe des Jahresberichts auf einen Samstag fällt. Ein zweites Wirecard 😪
T
ToTheMoin, 28.04.2022 16:30 Uhr
0
Heute Mittag habe ich überlegt ob 7,83€ ein guter Einstieg wäre.... Auch wegen der Dividende... Dem Immobilienbestand.... Dann habe ich das YouTube Video gesehen und es gelassen.... Jetzt ist es bei ca 7,43 und bin froh an der Seitenlinie zu sein
Bert1989
Bert1989, 27.04.2022 21:52 Uhr
0
Was steht jetzt in dem Bericht drinnen?
I
ISAS88, 27.04.2022 14:20 Uhr
0
Ach Hegnebeger, du wartst über Monate von sozialen Shorties umgeben. Wer nicht hören will muss zahlen. Über dein Geld freuen wir uns alle am meisten
Fischi89
Fischi89, 27.04.2022 10:27 Uhr
0

Ja Bericht entlastet , sind unschuldig

Sieht man doch 😂
Kontraindikator
Kontraindikator, 27.04.2022 10:07 Uhr
0
Oder ?
Kontraindikator
Kontraindikator, 27.04.2022 10:07 Uhr
0
Ja Bericht entlastet , sind unschuldig
A
As9618, 27.04.2022 10:05 Uhr
0
😂😂😂
Fischi89
Fischi89, 27.04.2022 10:01 Uhr
0
@Hegneberger schon nachgekauft?
Fischi89
Fischi89, 27.04.2022 9:32 Uhr
0
Unterstützung wurde jetzt auch nach unten gebrochen 🤷🏻‍♂️
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 26.04.2022 21:55 Uhr
1
Seid sehr wachsam!… https://twitter.com/aimhonesty/status/1519038039531606017?s=21&t=BgS4a7y9PFdpvnzbn5yKIw
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion
2 Adler Group 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,82 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,97 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,20 %
10 Iris Energy -6,18 %
Alle Diskussionen