ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,148
EUR
±0,00 % ±0,000
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.934
Fischi89,
11.08.2022 11:23 Uhr
0
Machen Sie richtig- 13,6% Abschlag ist nicht so viel wenn der Aktien NAV 10 mal so hoch ist. Hauptsache man entkommt der Liquiditätsfalle. Besser ein Projekt zu verkaufen als einen top Bestand. Projekte kosten nur Cashflow und bringen erstmal keinen Ertrag. Ich bin weiterhin zuversichtlich, dass wir hier in 6-12 Monaten, wenn es ein Testat gibt sehr viel höher stehen werden. Die Aktie ist eine Option mit m.E. attraktivem Chance/Risiko Profil. Alles negative ist hier doch längst eingepreist (keine Anlageempfehlung und schon gar nichts für schwache Nerven)
Du denkst also wirklich das Adler das Testat bekommt 😂🤦🏻♂️
Wie willst du das denn glauben
Fischi89,
11.08.2022 12:10 Uhr
0
Den nächsten Paukenschlag gibt es wenn die BaFin weitere Sachen in der Bilanz 2019, 2020 und 2021 findet 😂
Neutrumplus,
11.08.2022 12:13 Uhr
0
Hier wird es kein Testat geben. Nicht für 2019 20220 oder sonst ein Jahr.
Wenn alles in Ordnung gewesen wäre hätten sie das lange aufgeholt. Sie sind auf das Vertrauen von Aktionären angewiesen. Dieses Vorgehen ist wie eine Guillotine.
Dieses Thema Adler ist erledigt und reicht gerade Mal zum zocken
Albinoni,
11.08.2022 10:15 Uhr
1
Machen Sie richtig- 13,6% Abschlag ist nicht so viel wenn der Aktien NAV 10 mal so hoch ist. Hauptsache man entkommt der Liquiditätsfalle. Besser ein Projekt zu verkaufen als einen top Bestand. Projekte kosten nur Cashflow und bringen erstmal keinen Ertrag. Ich bin weiterhin zuversichtlich, dass wir hier in 6-12 Monaten, wenn es ein Testat gibt sehr viel höher stehen werden. Die Aktie ist eine Option mit m.E. attraktivem Chance/Risiko Profil. Alles negative ist hier doch längst eingepreist (keine Anlageempfehlung und schon gar nichts für schwache Nerven)
kalogo,
04.08.2022 16:30 Uhr
0
Ich bin hier mal mit nem Schein auf Long gegangen. Moderater Hebel - mit der Hoffnung auf eine Gegenbewegung. Welche nicht von langer Dauer sein muss. Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass nach einen stärkeren Abverkauf, immer auch ein Rebound erfolgt.
Fischi89,
01.08.2022 16:30 Uhr
1
https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Pressemitteilung/2022/pm_2022_08_01_ADLER_Real_Estate.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion | ||
| 2 | Adler Group 2024 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,11 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,14 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,11 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,14 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +15,37 % | Alle Diskussionen |