ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,14975 EUR
-0,50 % -0,00075
20:40:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.935
Neutrumplus
Neutrumplus, 03.05.2022 9:36 Uhr
0

Peinlich, der nächste Bilanzskandal in Deutschland.

Informier dich richtig. Lu heißt Luxembourg. Kein Wunder das bei solchen Investoren betrogen wird
Fischi89
Fischi89, 03.05.2022 9:03 Uhr
0
Die Zocker sind da Kommt mir irgendwie alles sehr bekannt vor
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.05.2022 8:19 Uhr
0
Finger Weg.
B
Beko045, 02.05.2022 22:44 Uhr
1
Krass das man hier eine Erholung bei solchen News sehen kann, die Börse ist unberechenbar.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.05.2022 22:36 Uhr
1
Peinlich, der nächste Bilanzskandal in Deutschland.
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 02.05.2022 22:19 Uhr
0
Die Anwälte kreisen schon. Was die Banken überlassen bekommen die geprellten Aktionäre.
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 02.05.2022 22:17 Uhr
0
Viel Spaß damit. Hier geht es um massive Bilanzfälschung Wahnsinn…
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 02.05.2022 22:17 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=jpqquRi6bfE
KnightTrader
KnightTrader, 02.05.2022 21:02 Uhr
0
Wenn sich Steinhoff mal 2017 vom Kurs so gehalten hätte wie Adler heute..🤣 Ab unter 1,- EUR wird der Zock hier interessant. 🥳
KnightTrader
KnightTrader, 02.05.2022 20:46 Uhr
0
Sieht nicht gut aus: https://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/dr-greger-collegen-adler-group-wirtschaftspruefer-verweigern-testat-fuer-konzern-und-jahresabschluss-vorwuerfe-der-markt-und-bilanzmanipulation/?newsID=1564817
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 02.05.2022 20:13 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/fachanwalt-zur-adler-group-aktie-anleihen-er-ordnet-den-sachverhalt-ein-was-koennen-geschaedigte-tun-was-sollten-sie-tun/
Mark.Tolentino
Mark.Tolentino, 02.05.2022 18:38 Uhr
0
Vielen Dank Fischi
Fischi89
Fischi89, 02.05.2022 18:36 Uhr
1

wieso das denn Fischi? Bin bei zertis frisch im Geschäft, danke für die Aufklärung

Die sind an Xetra gebunden und Xetra hat um 17:30 Uhr zu gemacht desweiteren ist Adler hauptbörsenplatz Xetra Bei HSBC BNP usw sieht das anders aus die wären noch handelbar
Mark.Tolentino
Mark.Tolentino, 02.05.2022 18:34 Uhr
0
wieso das denn Fischi? Bin bei zertis frisch im Geschäft, danke für die Aufklärung
Fischi89
Fischi89, 02.05.2022 18:29 Uhr
0
Goldman Sachs und Morgen Stanley kannst du erst wieder ab 9 Uhr morgen handeln
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion
2 Adler Group 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,42 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,61 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,42 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,71 %
10 Gorilla +5,33 %
Alle Diskussionen