ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1515 EUR
+2,36 % +0,0035
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.935
B
Beko045, 02.05.2022 22:44 Uhr
1
Krass das man hier eine Erholung bei solchen News sehen kann, die Börse ist unberechenbar.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.05.2022 22:36 Uhr
1
Peinlich, der nächste Bilanzskandal in Deutschland.
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 02.05.2022 22:19 Uhr
0
Die Anwälte kreisen schon. Was die Banken überlassen bekommen die geprellten Aktionäre.
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 02.05.2022 22:17 Uhr
0
Viel Spaß damit. Hier geht es um massive Bilanzfälschung Wahnsinn…
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 02.05.2022 22:17 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=jpqquRi6bfE
KnightTrader
KnightTrader, 02.05.2022 21:02 Uhr
0
Wenn sich Steinhoff mal 2017 vom Kurs so gehalten hätte wie Adler heute..🤣 Ab unter 1,- EUR wird der Zock hier interessant. 🥳
KnightTrader
KnightTrader, 02.05.2022 20:46 Uhr
0
Sieht nicht gut aus: https://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/dr-greger-collegen-adler-group-wirtschaftspruefer-verweigern-testat-fuer-konzern-und-jahresabschluss-vorwuerfe-der-markt-und-bilanzmanipulation/?newsID=1564817
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 02.05.2022 20:13 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/fachanwalt-zur-adler-group-aktie-anleihen-er-ordnet-den-sachverhalt-ein-was-koennen-geschaedigte-tun-was-sollten-sie-tun/
Mark.Tolentino
Mark.Tolentino, 02.05.2022 18:38 Uhr
0
Vielen Dank Fischi
Fischi89
Fischi89, 02.05.2022 18:36 Uhr
1

wieso das denn Fischi? Bin bei zertis frisch im Geschäft, danke für die Aufklärung

Die sind an Xetra gebunden und Xetra hat um 17:30 Uhr zu gemacht desweiteren ist Adler hauptbörsenplatz Xetra Bei HSBC BNP usw sieht das anders aus die wären noch handelbar
Mark.Tolentino
Mark.Tolentino, 02.05.2022 18:34 Uhr
0
wieso das denn Fischi? Bin bei zertis frisch im Geschäft, danke für die Aufklärung
Fischi89
Fischi89, 02.05.2022 18:29 Uhr
0
Goldman Sachs und Morgen Stanley kannst du erst wieder ab 9 Uhr morgen handeln
Mark.Tolentino
Mark.Tolentino, 02.05.2022 18:28 Uhr
0
:/
Mark.Tolentino
Mark.Tolentino, 02.05.2022 18:28 Uhr
0
Die hatte ich schon, Volumen 0. Order wird nicht ausgeführt
Fischi89
Fischi89, 02.05.2022 18:23 Uhr
2

würde mich sehr über einen put freuen, ich finde nichts... das sagt schon alles

MA37BN GX2GVA GF1VN7
Mark.Tolentino
Mark.Tolentino, 02.05.2022 18:13 Uhr
0
würde mich sehr über einen put freuen, ich finde nichts... das sagt schon alles
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion
2 Adler Group 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 Gamestop💎🙌 +0,12 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,48 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 Gamestop💎🙌 +0,12 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,54 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen