ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,15125 EUR
+2,20 % +0,00325
11:56:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.934
N
Niklas06, 04.05.2022 9:09 Uhr
1
Das ist mir natürlich bewusst, allerdings habe ich mit Adler schon deutlich im 4 stelligen bereich verdient, darum särs für mich kein problem, wenn das geld weg ist... mehr Zockerei als die Adler group selbst ists auch nicht
Fischi89
Fischi89, 04.05.2022 9:08 Uhr
0

@ Niklas. Alles auf eigene Verantwortung. Zockerei erster Kajüte

Denke wir werden in nachher Zukunft unter 3€ stehen
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 04.05.2022 9:07 Uhr
0
@ Niklas. Alles auf eigene Verantwortung. Zockerei erster Kajüte
Fischi89
Fischi89, 04.05.2022 9:05 Uhr
0
Das sieht doch mal nett aus heute 😂
N
Niklas06, 04.05.2022 9:01 Uhr
0
Hey, der is super, danke
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 04.05.2022 8:46 Uhr
0
@ Niklas: MC7NS7
N
Niklas06, 04.05.2022 8:40 Uhr
0
Hat jemand einen guten put?
N
Niklas06, 04.05.2022 8:36 Uhr
0
Eben.. hab meine ersten auch bei 21 gekauft, diese allerdings "noch" sehr gut bei 17 verkauft Dann bei 9,30 rein umd bei 13 raus Jetzt bei 4 rein und mal schauen was noch kommt, wenn sie heute bei 6,50 weg sind hab ich auch kein problem damit..
A
Arschgeige, 03.05.2022 23:07 Uhr
0
Die geht vielleicht zu Boden... Bis dahin 5 mal verdoppelt... 😎
A
Arschgeige, 03.05.2022 23:05 Uhr
0
Niklas... Cool gemacht! 😎
KnightTrader
KnightTrader, 03.05.2022 20:46 Uhr
0

Ich bin bei 32€ rein…hoffe der Laden erholt sich bald

Das glaubst du doch selber nicht!? 🤫
G
Gast-747320000, 03.05.2022 20:34 Uhr
0
Hier noch von Erholung sprechen. Das ist ein massiver Imageschaden. Es gibt zahlreiche vergleichbare Fälle im internationalen Kontext, in denen eine Erholung nicht stattgefunden oder nicht in erheblichem Maße stattgefunden hat.
Neutrumplus
Neutrumplus, 03.05.2022 20:32 Uhr
0

Ich bin bei 32€ rein…hoffe der Laden erholt sich bald

Oh No🙈🙈🙈🙈
Fischi89
Fischi89, 03.05.2022 20:05 Uhr
3
Bald werden die ersten Klagen der Staatsanwaltschaft übergeben bzw für die Staatsanwaltschaft vorbereitet
Fischi89
Fischi89, 03.05.2022 20:04 Uhr
0

Ich bin bei 32€ rein…hoffe der Laden erholt sich bald

WTF
DennisAlex
DennisAlex, 03.05.2022 20:00 Uhr
0
2019 😅 oder was
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion
2 Adler Group 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,79 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,18 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
Alle Diskussionen