ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,149 EUR
+0,68 % +0,001
20:12:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.934
M
Machen, 06.05.2022 21:22 Uhr
0
Ich gebe zu, dass ich kurz davor war, hier nochmal einzusteigen. Um diverse up‘s and down‘s zu nutzen
M
Machen, 06.05.2022 21:19 Uhr
0
Leite …
M
Machen, 06.05.2022 21:19 Uhr
0
Wichtiger für mich war die Frage, was leire ich hier ab ?
M
Machen, 06.05.2022 21:18 Uhr
0
Das ist ja Ansichtssache. Wir reden ja nur darüber… wie gesagt, ich habe den Crash gesehen und recherchiert.
D
Dr._K, 06.05.2022 21:16 Uhr
0
:D einigen wir uns einfach darauf, dass es hier für die meisten kein allzu gutes invest gewesen ist
M
Machen, 06.05.2022 21:16 Uhr
0
Und es feiern 1000 BWL Studenten mit dir. Die Basisdaten , und das sollte auch wirklich jeder erkennen, sind unheilbar krank
M
Machen, 06.05.2022 21:15 Uhr
0
Du kannst ja gerne mal rechnen Dr . No
M
Machen, 06.05.2022 21:13 Uhr
0
Dennoch hast du natürlich recht. Denn in einer Vollkostenrechnung sind natürlich Folgekosten enthalten , wie Instandhaltung, Unterhalt und Investionen. Ich habe darauf verzichtet, sondern nur die Geldwerte betrachtet. Quasi das grobe Gerüst. Das war schon erschreckend genug.
Mark.Tolentino
Mark.Tolentino, 06.05.2022 21:10 Uhr
1
Montag 4,xx. läuft doch.
D
Dr._K, 06.05.2022 21:09 Uhr
1
Der Satz "Bei der Schuldenlast braucht Adler nach Zinsen und Erträgen rund 45 Jahre bis zur Vollkostenrechnung." ist einfach zu herrlich. Ist aber n Insider, allzu viele Betriebswirte dürfte es an der Börse nicht geben. Die wenigen anderen feiern grade mit.
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 06.05.2022 21:08 Uhr
0

By the way… als nicht investierter habe ich gerade was gekauft 🤪

Was einen Short Schein ?
D
Dr._K, 06.05.2022 21:07 Uhr
1
war nur auf dein wort-bingo hier bezogen (Insolvenz, Zerschlagung, Übernahme, vollkostenrechnung). ich bin nicht investiert. solltest du übrigens auch nicht, wenn du von insolvenz ausgehst.
M
Machen, 06.05.2022 21:03 Uhr
0
Wenn dein Wissen jedoch nur auf YouTube Videos beruht, dann würde ich mir wünschen… vergessen wir das 😏
M
Machen, 06.05.2022 21:01 Uhr
0
Lies die Zahlen und interpretiere , was auch immer du willst. Wenn du ein anderes Ergebnis als Insolvenz siehst, rechne es mir sehr gerne vor
D
Dr._K, 06.05.2022 20:58 Uhr
1
du meinst vll. den break even? vollkostenrechnung ist aber auch ein Wort aus der BWL, einfach nochmal das entsprechende youtube video schauen.
M
Machen, 06.05.2022 20:56 Uhr
0
By the way… als nicht investierter habe ich gerade was gekauft 🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion
2 Adler Group 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
7 Strategy B -2,16 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,28 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Strategy B -2,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen