ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,15175
EUR
+2,53 % +0,00375
16:33:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.932
M
Machen,
06.05.2022 20:52 Uhr
0
Wir erinnern uns … Vonovia… das Unternehmen, was die Linken gern enteignen wollten. Sehen wir die Zahlen : Umsatz : 5,5 Mrd ! Jahresüberschuss: 2,6 Mrd . Damit dürfte nun wirklich alles gesagt sein . Quelle: Bilanz 2021 ( attestiert) 🧐
M
Machen,
06.05.2022 20:44 Uhr
0
Daher ist es billiger, das Unternehmen zu zerschlagen, in die geordnete Insolvenz zu führen und das gesamtpaket beispielsweise Vonovia anzubieten. Die werden sagen : ja, toll , aber nicht für 4 Mrd. Wir bieten 1 Mrd.
M
Machen,
06.05.2022 20:41 Uhr
1
Die Rechnung ist relativ simpel. Bei der Schuldenlast braucht Adler nach Zinsen und Erträgen rund 45 Jahre bis zur Vollkostenrechnung.
M
Machen,
06.05.2022 20:34 Uhr
0
Klar brauchen die Kommunen Wohnraum, aber nenne einen Grund, warum sie es teuer finanzieren sollen, wenn sie ihn quasi aus der Insolvenz für einen symbolischen € bekommen können ?
FreeRoteRakete,
06.05.2022 20:32 Uhr
1
Über Umwege sind die welche den Geldhahn zudrehen können mitunter dieselben welche die Aktie jetzt shorten. Kranke Welt
M
Machen,
06.05.2022 20:31 Uhr
1
Betongold bleibt sicher, wenn dein Arsch es persönlich bewacht. Heißt, dass du da drinnen wohnst 😜
FreeRoteRakete,
06.05.2022 20:30 Uhr
0
Es geht hier aber auch um 30.000 Wohnungen mit Mietern und um gigantische Wohnprojekte in Ballungsräumen. Die Kommunen brauchen Wohnraum!
Machen,
06.05.2022 20:29 Uhr
0
Darauf würde ich nicht hoffen. Der Staat hat genug zu tun…. Gelder für die Ukraine, Kurzarbeitergeld, Zuschüsse für Energiekrise….
Mäusezüchter,
06.05.2022 20:28 Uhr
2
"Mach in Immobilien", han se jesacht. "Betongold" - is sicher, wenn de Inflation kommen tut".
Un nu? Wech isse, de Rente!
😭😉
FreeRoteRakete,
06.05.2022 20:27 Uhr
0
Spannend wie der nächste Mittwoch wenn der Finanzausschuss tagt. Aktuell geht es um Schadensbegrenzung. Vielleicht kommt ja ein Deal: so nach dem Motto: Adler verkauft die großen Projektentwicklungen (Stuttgart, Hamburg…) zum Einkaufspreis und der Bund springt mit Geld ein und verstaatlicht das Unternehmen.
M
Machen,
06.05.2022 20:25 Uhr
0
Das ist kein Spielball, das ist Insolvenz
TraidingSai,
06.05.2022 20:24 Uhr
0
Wird die wohl nächste Woche nochmal hochgepumpt 🤔
Anders,
06.05.2022 20:23 Uhr
1
Bin am überlegen zu verkaufen!
Gute Frage wie weit es noch runter geht...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion | ||
| 2 | Adler Group 2024 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,23 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -11,55 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,97 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,28 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,33 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,39 % | Alle Diskussionen |