ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,15175 EUR
+2,53 % +0,00375
10:56:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.931
Albinoni
Albinoni, 30.05.2022 8:45 Uhr
0
Hat jemand den Quartalsberichten der heute veröffentlicht wurde. Auf dem Link zur Webseite sehe ich noch nichts
J
JayEL, 27.05.2022 20:54 Uhr
0
kann mir einer den Unterschieden zwischen den Adler Group Aktien und den Adler Real Estate AG Aktien erklären? die hängen ja zusammen. bin mir nicht ganz über die Konzernstruktur im Klaren. Die Aktien handeln ja auf gleichem Niveau
M
Machen, 24.05.2022 20:57 Uhr
0
Man kann Leichen immer schön reden , aber es bleiben Leichen .
L
Lion1620, 24.05.2022 15:44 Uhr
0
Abflug
Fischi89
Fischi89, 24.05.2022 15:22 Uhr
0

Heute ist Ex Dividende, keine Panik!

War mir nicht irgendwie so das es keine divi gibt 🤔
d
doobeer, 24.05.2022 15:18 Uhr
0
Heute ist Ex Dividende, keine Panik!
N
Niklas06, 24.05.2022 15:11 Uhr
0
die nächsten 1000 im plus😁
Fischi89
Fischi89, 24.05.2022 14:22 Uhr
0
Rette sich wer kann 😂😂
Fischi89
Fischi89, 24.05.2022 10:55 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/immobilien-375-millionen-deal-in-duesseldorf-gerresheim-staatsanwaltschaft-nimmt-adler-ins-visier/28355378.html
L
Lion1620, 24.05.2022 9:37 Uhr
0
Was gab es denn für Nachrichten
Fischi89
Fischi89, 24.05.2022 9:32 Uhr
0
Oh oh oh die Nachrichten werden immer schlechter
T
Theonlytazz, 23.05.2022 20:25 Uhr
0
Srry für den langen Link mit metadata, aber der ist kostenlos
T
Theonlytazz, 23.05.2022 20:25 Uhr
0
https://m-faz-net.cdn.ampproject.org/v/s/m.faz.net/aktuell/wirtschaft/wohnen/adler-group-viele-staedte-bauten-auf-grundstueck-des-unternehmens-18046660.amp.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16533186837939&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.faz.net%2Faktuell%2Fwirtschaft%2Fwohnen%2Fadler-group-in-der-krise-viele-staedte-bangen-um-projekte-18046660.html
T
Tom33, 23.05.2022 20:18 Uhr
0
Wenn man sich aber mal anguckt wie stark Patricia Immobilien gefallen sind.... obwohl das eine tolle Aktie ist..... vielleicht sollte man Adler verkaufen und das Geld in Patricia Immobilien stecken
T
Tom33, 23.05.2022 20:17 Uhr
0

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wohnen/adler-group-in-der-krise-viele-staedte-bangen-um-projekte-18046660.html

Leider kostenpflichtig
T
Theonlytazz, 23.05.2022 18:54 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wohnen/adler-group-in-der-krise-viele-staedte-bangen-um-projekte-18046660.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion
2 Adler Group 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,47 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Battalion -7,79 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 Battalion -6,55 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen