ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,40 EUR
+0,36 % +0,61
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.309
A
AktienManne, 04.02.2026 10:26 Uhr
0
Oder ist die Firma so am A...?
I
Investorxy, 04.02.2026 10:32 Uhr
0

Ganz ehrlich Habe so langsam Angst das die Pleite gehen oder die Aktie nicht wieder nach oben geht. Ehrliche Meinung von Euch

Naja ich verstehe es langsam auch nicht. Vielleicht wissen wieder einige mehr. Nochmal so einen Absturz wie gestern bekommen wir hoffentlich nicht.
A
AktienManne, 04.02.2026 10:41 Uhr
0

Naja ich verstehe es langsam auch nicht. Vielleicht wissen wieder einige mehr. Nochmal so einen Absturz wie gestern bekommen wir hoffentlich nicht.

Oder ist die Firma wirklich so am Abgrund?!
I
Investorxy, 04.02.2026 10:51 Uhr
0

Oder ist die Firma wirklich so am Abgrund?!

Nein ist sie nicht. Ganz im Gegenteil. Aber die Margen können eventuell nicht mehr so durchgesetzt werden in Zukunft. Die Börse übertreibt hier finde ich.
A
AktienManne, 04.02.2026 11:29 Uhr
0

Nein ist sie nicht. Ganz im Gegenteil. Aber die Margen können eventuell nicht mehr so durchgesetzt werden in Zukunft. Die Börse übertreibt hier finde ich.

Denkst du das Aktie mal wieder kommt?
A
AktienManne, 04.02.2026 10:02 Uhr
0
Ganz ehrlich Habe so langsam Angst das die Pleite gehen oder die Aktie nicht wieder nach oben geht. Ehrliche Meinung von Euch
A
AuspiciousLynx, 04.02.2026 9:57 Uhr
0
Vorbörslich bereits im Crash-Modus
T
Tsindu12, 04.02.2026 1:39 Uhr
0

Schluss auf Mehrjahrestief. Der größte Sell-Trigger überhaupt.

Warum heulst du hier eigentlich so rum?
A
AktienManne, 03.02.2026 22:20 Uhr
0
Ich denke das Unternehmen ähnlich wie PayPal Denke an Insolvenz
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 22:00 Uhr
0
Schluss auf Mehrjahrestief. Der größte Sell-Trigger überhaupt.
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 21:45 Uhr
0
274$ wurde intraday zum neuen Widerstand, 3 mal abgeprallt trotz Erholung im Nasdaq und Software-Sektor am Nachmittag.
BörseTrader
BörseTrader, 03.02.2026 21:04 Uhr
0

Glaubt ihr das Unternehmen geht Pleite? Ernsthafte Frage

Bitte kauf Pokemon karten
A
AktienManne, 03.02.2026 21:04 Uhr
0
Glaubt ihr das Unternehmen geht Pleite? Ernsthafte Frage
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 20:43 Uhr
0

Die Panik ist erst drin, wenn der Gesamtmarkt auch mal 10-20 Prozent abgibt. Da ist noch einiges an Luft nach unten

Deswegen ja erst 254$ Corona Tief dann 204$ Tief 2019
A
Abc12345, 03.02.2026 20:42 Uhr
0

Die Stimmung ist ja am absoluten Tiefpunkt. Wenn das nicht Blut auf den Straßen bei Adobe ist dann weiß ich auch nicht. Hoffe, dass es das nun gewesen ist mit dem Abverkauf. Die Aktie ist ja mittlerweile bis aufs Blut rasiert worden..

Die Panik ist erst drin, wenn der Gesamtmarkt auch mal 10-20 Prozent abgibt. Da ist noch einiges an Luft nach unten
New_Homer
New_Homer, 03.02.2026 20:21 Uhr
0
Schönes fettes M steht im Chart von 2019 bis heute.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen