ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,00 EUR
-1,02 % -1,75
12:03:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.310
YogiBear79
YogiBear79, 05.02.2026 16:07 Uhr
0

Dummer Kauf, Adobe ist tot, in 5 Jahren gibt es Adobe nicht mehr

Dumm sind eher deine Kommentare
Longpro
Longpro, 05.02.2026 16:26 Uhr
0

Dummer Kauf, Adobe ist tot, in 5 Jahren gibt es Adobe nicht mehr

Ohjeee, leider ein Investor ohne Weitsicht. Langfristig sind bei dir keine Kursgewinne möglich. Lern bitte weiter über den Aktien Markt
A
AuspiciousLynx, 05.02.2026 16:33 Uhr
1
War klar, dass gestern eine Bear-trap war. Kurs auf neue Tiefs.
A
AktienManne, 05.02.2026 16:51 Uhr
0

Ohjeee, leider ein Investor ohne Weitsicht. Langfristig sind bei dir keine Kursgewinne möglich. Lern bitte weiter über den Aktien Markt

Meinst du der Kurs erholt sich wieder?
A
AuspiciousLynx, 05.02.2026 17:04 Uhr
0

Meinst du der Kurs erholt sich wieder?

Nein, immer nur maximal 2% alle paar Wochen
J
JlNx5, 05.02.2026 16:06 Uhr
0

schnäppchen gekauft 🛒

Dummer Kauf, Adobe ist tot, in 5 Jahren gibt es Adobe nicht mehr
monetenchad
monetenchad, 05.02.2026 16:05 Uhr
0
schnäppchen gekauft 🛒
J
JlNx5, 05.02.2026 15:43 Uhr
1
Brutal rot heute, minus 6% Schlusskurs.
T
Tommy456, 05.02.2026 13:08 Uhr
0
Ich bin eingestiegen. Aktien sowie ein Knockout
monetenchad
monetenchad, 05.02.2026 12:52 Uhr
0
und, wer steigt jetzt alles ein? fundamental und technisch sehr attraktives unternehmen aktuell 👀
I
Investorxy, 04.02.2026 19:31 Uhr
0

Wohl ein Dead-Cat-Bounce, leider, bin hier dick im Minus seit Monaten. Mir gefällt überhaupt nicht, dass das Unternehmen seit Jahren das Stock-Based-Compensation-Programm jedes Jahr um über 6% erhöht aber nun seit 8 Jahren keinerlei Kursgewinne existieren. Kaufen Aktien zurück und gleichzeitig geben sie jedes Jahr Milliarden an Aktien an Mitarbeiter aus.

Deswegen habe ich mehrere dieser Aktien.
J
JlNx5, 04.02.2026 18:17 Uhr
0
Wohl ein Dead-Cat-Bounce, leider, bin hier dick im Minus seit Monaten. Mir gefällt überhaupt nicht, dass das Unternehmen seit Jahren das Stock-Based-Compensation-Programm jedes Jahr um über 6% erhöht aber nun seit 8 Jahren keinerlei Kursgewinne existieren. Kaufen Aktien zurück und gleichzeitig geben sie jedes Jahr Milliarden an Aktien an Mitarbeiter aus.
R
RobRob23, 04.02.2026 17:56 Uhr
0
Einfach mal abwarten
A
AuspiciousLynx, 04.02.2026 16:29 Uhr
0
Dann doch kurzfristiger Bounce nach den -3% im Opening, ganzer Software-Sektor wird im Opening gekauft. Nachhaltig dürfte es nicht sein aber vlt. mal 5% Erholung.
A
Abc12345, 04.02.2026 16:23 Uhr
0
Jetzt kommen die Dip Buyer
A
Abc12345, 04.02.2026 16:12 Uhr
0
Hab sogar schon eine TV Werbung gesehen. Glaub die Hütte brennt ganz schön
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,14 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
5 Dax Prognose -0,32 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -3,14 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,31 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
Alle Diskussionen