ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Würdest du nicht jeden tag hier alles voll spam wäre es hier interessant. Den hier kann man sich sachlich über die aktie unterhalten.Zudem werden viele news gepostet was auch mehr bietet um hier zu sein. Und wie gesagt würde jemand realistisch seine short Positionen begründen mit ein klares ziel wäre ich auch nicht abgeneigt zu shorten. Warum auch? Es gibt nur ein ziel und das ist das eigene cash erhöhen egal wie.....aber du bist echt sinnlos unterwegs
Das sind wahre Worte und genauso muss man handeln. Sonst hängt man irgendwann auf Aktien die 10 Jahre im Durchschnitt kein Vermögen für den Anleger geschaffen haben. Ich halte das für brandgefährlich. Wenn es hier kurzfristig mal einen turnarround gibt, stoße ich die Aktie hier auch ab. Ich werde mir in nächster Zeit überlegen, den Großteil des Kapitals eher in etfs zu investieren.
Man kann sich alles schönreden und immer weiter in fallende Kurse nachkaufen. Irgendwann stellt man dann fest, dass man trotzdem im Minus und die Position viel zu groß ist. Der Kurs stand vor 6 Wochen bei 300€ und vor 2 Jahren bei 600€. Kann man natürlich ignorieren, wenn man sich ein Fehlinvest nicht eingestehen will. Ich mal die Welt, wie sie mir gefällt. Ich bin jedenfalls froh, den Rest kürzlich zu 245€ losgeworden zu sein.
Man kann sich alles schönreden und immer weiter in fallende Kurse nachkaufen. Irgendwann stellt man dann fest, dass man trotzdem im Minus und die Position viel zu groß ist. Der Kurs stand vor 6 Wochen bei 300€ und vor 2 Jahren bei 600€. Kann man natürlich ignorieren, wenn man sich ein Fehlinvest nicht eingestehen will. Ich mal die Welt, wie sie mir gefällt. Ich bin jedenfalls froh, den Rest kürzlich zu 245€ losgeworden zu sein.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,72 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,90 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,58 % | |
| 9 | $ZETA | +6,69 % | |
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -2,95 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,72 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,21 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 5 | ASP ISOTOPES | -2,58 % | |
| 6 | $ZETA | +5,82 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -2,95 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,05 % | |
| 9 | Gorilla | -3,15 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,95 % | Alle Diskussionen |