ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

175,42 EUR
+3,01 % +5,13
18:56:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.340
A
AuspiciousLynx, 19.02.2026 20:18 Uhr
0
Loserdobe neues Tagestief, Short-Quote bei 2,92% historisch hoch und weit über anderen Software-Aktien, selbst Palantir ist weniger geshortet xDDD
M
MeidericherSV1902, 19.02.2026 21:07 Uhr
0

https://i.imgur.com/bOPkG8g.gif

Krass, da kann ich nicht mithalten auch auf absehbarer zeit nicht. TOP
M
MeidericherSV1902, 19.02.2026 21:11 Uhr
0
Paypal zwar ärgerlich,aber das steckst locker weg und wird bestimmt nochmal über 40€ gehen wo man dies reduzieren kann
M
MeidericherSV1902, 19.02.2026 21:18 Uhr
0

Infantiler Schwanzvergleich xD Wer glaubt irgendwelchen Screenshots in Zeiten von AI. Guck mal ich hab nen Foto von irgendwas gemacht oder ein Musterdepot gescreenshotet. Ihr würdet mir eh nix glauben egal was ich poste daher nein danke :) Richard hat auch noch nix gepostet also von daher alles gut.

Die screens stimmen alle zu 99,9999% ....fake das doch mal eben schnell als beispiel mit uhrzeit aktuelle kurse usw...dies ist nicht möglich.😂 falls doch, lass mal den fake sehen
A
AuspiciousLynx, 19.02.2026 21:47 Uhr
0

Die screens stimmen alle zu 99,9999% ....fake das doch mal eben schnell als beispiel mit uhrzeit aktuelle kurse usw...dies ist nicht möglich.😂 falls doch, lass mal den fake sehen

Und das ist der Grund warum du auch nicht verstehst, dass Adobe cooked ist xD
A
AuspiciousLynx, 19.02.2026 20:17 Uhr
1
Infantiler Schwanzvergleich xD Wer glaubt irgendwelchen Screenshots in Zeiten von AI. Guck mal ich hab nen Foto von irgendwas gemacht oder ein Musterdepot gescreenshotet. Ihr würdet mir eh nix glauben egal was ich poste daher nein danke :) Richard hat auch noch nix gepostet also von daher alles gut.
R
Rik0200, 19.02.2026 19:55 Uhr
2
Fehlt nur noch lynx sein screen 😯
m
m4758406, 19.02.2026 19:44 Uhr
3
https://i.imgur.com/bOPkG8g.gif
Goldspatz
Goldspatz, 19.02.2026 19:19 Uhr
2

https://ibb.co/FbKw53j6

Um ehrlich zu sein hat dieser Monat aber meine Jahresbilanz gerettet. Hatte letzten Monat nur 5% Jahresgewinn, jetzt zum Glück 25%.
Goldspatz
Goldspatz, 19.02.2026 18:57 Uhr
1
Lynx, du als Puerto Rico Auswanderer solltest doch keine Hemmungen haben. :-)
Goldspatz
Goldspatz, 19.02.2026 18:56 Uhr
2
https://ibb.co/FbKw53j6
M
MeidericherSV1902, 19.02.2026 18:56 Uhr
3

Stark

Auf dem monat zwar leider nur +1k aber zu den aktuellen Gegebenheiten bin ich damit sehr zufrieden.
R
Rik0200, 19.02.2026 18:49 Uhr
2

https://ibb.co/nMpFTnXc

Stark
M
MeidericherSV1902, 19.02.2026 18:47 Uhr
0
Ps warte noch auf deine Screenshots seit ne woche die du so laut hervorgerufen hast
M
MeidericherSV1902, 19.02.2026 18:46 Uhr
0
Hier für dich kleiner Mann, meine wochen Bilanz.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,29 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,23 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,59 %
Alle Diskussionen