ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.498
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 16:20 Uhr
0

GTC ist angefangen aber keynote mit Jensen Huang (Gott) um 19:00 ja

Da du das Grün ja schon gerochen hast, dein Glaskugel Tipp für diese Woche, zurück zum retest ca 275$ oder runter Richtung 220/200$. Volumen Heute gefällt mir schon mal.
A
AuspiciousLynx, 16.03.2026 16:30 Uhr
0

Wird kommen die 290$ , dafür bin ich ja hier 😇

Du bist doch gar nicht investiert mein lieber Richard :) Und selbst wenn 290$ kommt sind das immer noch 62$ je Aktie Gewinn zusätzlich zu 100$ die ich gerade teilweise gecovert habe :)
H
Hopper58, 16.03.2026 16:37 Uhr
0

Da du das Grün ja schon gerochen hast, dein Glaskugel Tipp für diese Woche, zurück zum retest ca 275$ oder runter Richtung 220/200$. Volumen Heute gefällt mir schon mal.

Ich sehe nur ein wirkliche Wert von $ 425. Wenn das realisiert werd kann ich nicht sagen.
A
AuspiciousLynx, 16.03.2026 18:33 Uhr
0
Gewinne können nicht gehalten werden, bereits die Hälfte der Gains abverkauft in den letzten 25 Minuten, von +2,8% auf nur noch +1,1% in 25 Minuten! Heute sind ausschließlich Zocker drin die eine technischen Mini-Bounce erwarten, die sind schneller wieder draußen als ihr Adobe sagen könnt. Wenn heute trotz der Rally im Opening im roten Bereich geschlossen wird, dann ist tatsächlich alles vorbei, dann kommen 205$ und ich habe vlt. zu früh große Gewinne mitgenommen, bin aber zum Glück immer noch mit 44% der ursprünglichen Position drin
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 18:33 Uhr
0

Ich sehe nur ein wirkliche Wert von $ 425. Wenn das realisiert werd kann ich nicht sagen.

Selbes movement wie Freitag, Heavy. Da haben wir auch jede stärke ab 20:00 verloren und exakt der selbe Kurs.
R
Rik0200, 16.03.2026 16:17 Uhr
0

56% meiner Short-Position (seit 352$) gecovert, Rest wird gecovert falls 290$ nachhaltig überschritten wird

Wird kommen die 290$ , dafür bin ich ja hier 😇
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 16:16 Uhr
0

GTC ist angefangen aber keynote mit Jensen Huang (Gott) um 19:00 ja

Genau, danke.
A
AuspiciousLynx, 16.03.2026 16:14 Uhr
0
56% meiner Short-Position (seit 352$) gecovert, Rest wird gecovert falls 290$ nachhaltig überschritten wird
H
Hopper58, 16.03.2026 16:14 Uhr
0

Wann ist die Keynote? 19:00?

GTC ist angefangen aber keynote mit Jensen Huang (Gott) um 19:00 ja
R
Rik0200, 16.03.2026 16:08 Uhr
1
Perfekt nachgekauft
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 16:02 Uhr
0
Wann ist die Keynote? 19:00?
H
Hopper58, 16.03.2026 15:59 Uhr
0
Ich werde mir also NVIDIAs GTC ansehen. Benehmt euch, ihr lieben Kinder.
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 15:54 Uhr
1

Heute Grün.

😅 ok sieht gut aus. Hätte ich nicht gedacht.
H
Hopper58, 16.03.2026 15:50 Uhr
0
Heute Grün.
C
Chip57, 16.03.2026 15:46 Uhr
0
KI ist doch eher von Nutzen für integrierte Software-Unternehmen wie Adobe…bin mir nicht sicher, ob die KI das wirklich ersetzt. Aber zählt ja, was der Markt denkt…
H
Hopper58, 16.03.2026 15:46 Uhr
0

Bernstein-Analyst Mark Moerdler räumte zwar ein, dass „dieses Quartal noch nicht ausreicht, um die pessimistische These zu widerlegen“, verwies aber auf den steigenden Verbrauch von KI-Krediten, der seiner Ansicht nach im Laufe des Jahres positive Auswirkungen haben könnte. Der Kreditverbrauch stieg im Vergleich zum Vorquartal um 45 %, hauptsächlich getrieben durch die Video- und Audiogenerierung. Moerdler behielt seine Kaufempfehlung bei, senkte aber sein Kursziel von 506 auf 447 US-Dollar. Er begründete dies mit der unklaren Prognose für Adobes KI-Wachstumsprognose und der Unsicherheit durch den Führungswechsel. „Wir glauben nicht, dass der CEO-Wechsel zwangsläufig zu Störungen führen wird, wenn der Nachfolger mit Adobes Geschäft vertraut ist und die Strategie fortführt“, schrieb Moerdler.

Keine Zukunft? Unsinn.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion +0,06 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen