ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.498
A
AuspiciousLynx, 19.03.2026 19:30 Uhr
0
Neue 7 Jahrestiefs!!!!
A
AuspiciousLynx, 19.03.2026 19:33 Uhr
0

Morgen wird’s wohl richtig spannend. Entweder es knallt rauf aufgrund der Optionen die auslaufen oder runter… Habe gedacht ich kann heute eine grobe Richtung schätzen, aber aufgrund der Situation wird hier wohl nichts „hochgekauft“

"Knallt rauf" halt auch so eine wahnsinnige Formulierung, selbst wenn es 40$ hochgeht steht die Aktie erst wieder da wo sie vor zwei Wochen bereits stand. Wen juckt es bei 7 Jahrestief ob es morgen 5 Cent hochgeht xDD
R
Rik0200, 19.03.2026 20:03 Uhr
0

"Knallt rauf" halt auch so eine wahnsinnige Formulierung, selbst wenn es 40$ hochgeht steht die Aktie erst wieder da wo sie vor zwei Wochen bereits stand. Wen juckt es bei 7 Jahrestief ob es morgen 5 Cent hochgeht xDD

Ist doch toll für trader
A
AuspiciousLynx, 19.03.2026 20:56 Uhr
0

Ist doch toll für trader

Und wer ist hier Trader?
M
MeidericherSV1902, 19.03.2026 21:22 Uhr
0

"Knallt rauf" halt auch so eine wahnsinnige Formulierung, selbst wenn es 40$ hochgeht steht die Aktie erst wieder da wo sie vor zwei Wochen bereits stand. Wen juckt es bei 7 Jahrestief ob es morgen 5 Cent hochgeht xDD

Mich ! Die 10% nehme ich gerne mit.
S
Sigrider, 19.03.2026 19:20 Uhr
0
Morgen wird’s wohl richtig spannend. Entweder es knallt rauf aufgrund der Optionen die auslaufen oder runter… Habe gedacht ich kann heute eine grobe Richtung schätzen, aber aufgrund der Situation wird hier wohl nichts „hochgekauft“
A
AuspiciousLynx, 19.03.2026 19:18 Uhr
0
Klinisch tot, IGV bewegt sich, Nasdaq bewegt sich, Adobe flach wie ein ein totes EKG bei 244,4$ auf 7 Jahrestief
A
AuspiciousLynx, 19.03.2026 19:01 Uhr
1
Einfach weiter Aktien auf 52 Wochen oder Mehrjahrestief kaufen, klappt ganz bestimmt xD
M
MeidericherSV1902, 19.03.2026 19:00 Uhr
0
Depot trotzdem seit gestern mittag 4k vom ath weggeknallt
M
MeidericherSV1902, 19.03.2026 18:59 Uhr
0

Natürlich xD

Pandora,Gerresheimer liefen doch heute sogar am besten. Klarna hab ich leider zu früh zurück gekauft. Vonovia scheisse, procter gamble mist.adidas,nike mist.paypal bin ich nur leicht im minus.
A
AuspiciousLynx, 19.03.2026 18:57 Uhr
0

Aktuell läuft es scheisse, seit gestern mittag stark runter. Liegt aber nicht nur an den von dir genannten aktien sondern an dem kompletten markt.

Natürlich xD
M
MeidericherSV1902, 19.03.2026 18:53 Uhr
0

Na klar, Kollege wie läufts bei Vonovia, Novo, Klarna, Pandora, Paypal, Gerresheimer?

Aktuell läuft es scheisse, seit gestern mittag stark runter. Liegt aber nicht nur an den von dir genannten aktien sondern an dem kompletten markt.
A
AuspiciousLynx, 19.03.2026 18:48 Uhr
0

Hab nachgekauft. Also keine Käufer stimmt nicht.

Na klar, Kollege wie läufts bei Vonovia, Novo, Klarna, Pandora, Paypal, Gerresheimer?
M
MeidericherSV1902, 19.03.2026 18:47 Uhr
0

Was eine katastrophale Price-Action, wie ein nasser Sack auf Mehrjahrestief, jeder Bounce zum Opening wird sofort abverkauft. Es gibt keine Käufer plus Hedgefonds sind weiter fett short, daher kann die Aktie nur fallen

Hab nachgekauft. Also keine Käufer stimmt nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Commodities & More
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Strategy B +1,39 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen