ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
±0,00 % ±0,00
17:36:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.498
M
Microhodler, 17. Jun 23:09 Uhr
0
,🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 23:11 Uhr
0

Die fliegt wahrscheinlich Ende des Jahres mit -20k raus. Derzeit "nur -16k". Der Scheiß kennt nur eine Richting

Dann kannst du ja noch 4k retten, wenn du jetzt verkauft
Dioli
Dioli, 17. Jun 23:16 Uhr
0

Dann kannst du ja noch 4k retten, wenn du jetzt verkauft

Und 40 euro auspiciousbund seinem 500 euro short schenken 😂🤡
Dioli
Dioli, 17. Jun 23:17 Uhr
0

Könntest du bitte einen in sich kohärenten Satz formulieren? Plötzlich bringst du $TTD ins Spiel, was keinen Sinn ergibt. Deine Aussagen wirken chaotisch und erinnern mich an Trump, da sie ohne erkennbaren Zusammenhang von einem Thema zum nächsten springen. Hauptsache viele Worte ohne Sinn und Verstand.

Genau wie deine Insiderverkäufeleteneien oder ARR... Ufff. adobe macht Geld wie du nicht in 5x Lebensspannen machen würdest
M
Microhodler, 17. Jun 23:09 Uhr
2
Die fliegt wahrscheinlich Ende des Jahres mit -20k raus. Derzeit "nur -16k". Der Scheiß kennt nur eine Richting
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 23:05 Uhr
0
Heute kamst du mit Micron, dann Wirecard, dann Salesforce, dann TheTradeDesk???? Like, kein einziger deiner Kommentare hat eine Logik, nichts baut auf dem anderen auf. Einfach nur Worte, random Aktien, random Vergleiche die keinen Sinn machen. Viele Worte, null dahinter.
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 23:04 Uhr
0

Hahah lügner kommt! Also,"maximaler Fall",nicht dass salesforce the tradedesk sofort in die Knie gegangen sind weil sie null IP haben.Heule um deine Shorts!

Könntest du bitte einen in sich kohärenten Satz formulieren? Plötzlich bringst du $TTD ins Spiel, was keinen Sinn ergibt. Deine Aussagen wirken chaotisch und erinnern mich an Trump, da sie ohne erkennbaren Zusammenhang von einem Thema zum nächsten springen. Hauptsache viele Worte ohne Sinn und Verstand.
Dioli
Dioli, 17. Jun 23:02 Uhr
0

Vieles ist richtig was @AuspiciousLynx anmerkt. Fundamental ist der Kursrückgang so sehr gut begründbar. Wir reden hier aber noch immer von einem profitablen Unternehmen dessen Aktien stark überverkauft sind. Wir sind nun auf einem Niveau wo sich ein Kauf lohnen könnte da wir am Ende der Korrektur stehen könnten. Der Abgang des CEOs ist doch nachvollziehbar. Der ist mit seiner Karriere durch. War 30 Jahre im Unternehmen und seit 2007 CEO. Denke mit nun 63 will man wohl noch was für ein paar Jahre von seinem Leben habe. Zudem bleibt er bis ein neuer CEO gefunden wurde und geht anschließend in den Aufsichtsrat. Der Rücktritt hat absolut nichts mit Adobes Zukunftsaussichten zu tun. Der CFO wechselt von einem Softwareunternehmen zu einem KI-Profiteur. Mit Blick auf das KI-Momentum ist der Schritt nachvollziehbar.

Geile profi analyse,nicht "suspicious" 🤗
SirLongelot
SirLongelot, 17. Jun 23:00 Uhr
1
Vieles ist richtig was @AuspiciousLynx anmerkt. Fundamental ist der Kursrückgang so sehr gut begründbar. Wir reden hier aber noch immer von einem profitablen Unternehmen dessen Aktien stark überverkauft sind. Wir sind nun auf einem Niveau wo sich ein Kauf lohnen könnte da wir am Ende der Korrektur stehen könnten. Der Abgang des CEOs ist doch nachvollziehbar. Der ist mit seiner Karriere durch. War 30 Jahre im Unternehmen und seit 2007 CEO. Denke mit nun 63 will man wohl noch was für ein paar Jahre von seinem Leben habe. Zudem bleibt er bis ein neuer CEO gefunden wurde und geht anschließend in den Aufsichtsrat. Der Rücktritt hat absolut nichts mit Adobes Zukunftsaussichten zu tun. Der CFO wechselt von einem Softwareunternehmen zu einem KI-Profiteur. Mit Blick auf das KI-Momentum ist der Schritt nachvollziehbar.
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 22:59 Uhr
0
Solche dreisten Lügen wie von Dioli werden natürlich nur von den schlechtesten Investoren hier upgevotet: https://ibb.co/fVSpP9sg Die Wahrheit: Adobe ist seit September 2024 gefallen während Salesforce bis Januar 2025 gestiegen ist auf ein neues Allzeithoch. Adobe hat in diesen 3 Monaten um 35% bereits underperformt.
Dioli
Dioli, 17. Jun 22:58 Uhr
0
Hahah lügner kommt! Also,"maximaler Fall",nicht dass salesforce the tradedesk sofort in die Knie gegangen sind weil sie null IP haben.Heule um deine Shorts!
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 22:56 Uhr
0

Deswegen fiel salesforce von 260 auf 120 eur bereits Januar 2023 😂🤡😂🤡 Lügenzug uh uuhhhhh... Alle einsteigen bei suspicious

Du stellst dich wirklich bloß.Im Januar 2025 erreichte Salesforce mit 370 $ seinen bisherigen Höchststand.Zu diesem Zeitpunkt war Adobe bereits um 45 % von seinem Allzeithoch aus dem Jahr 2021 gefallen.
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 22:52 Uhr
0
Und seit Ende 2025 ist der Markt schwarz und weiß. Alle die von AI profitieren steigen massiv ohne Ende. Und alle die von AI angegriffen gesehen werden fallen massiv. Adobe ist ein Sonderfall, da die seit 2024 bereits massiv fallen. Es ist egal, wer am Ende recht hat. Wer im Februar 2026 in Software gegangen ist - und das waren viele Privatanleger - der hat 4 Monate später bereits so hohe Opportunitätskosten bezahlt, die sind kaum mehr aufzuholen.
R
Rik0200, 17. Jun 22:52 Uhr
0
https://ibb.co/JR568sHx
Dioli
Dioli, 17. Jun 22:51 Uhr
0
Deswegen fiel salesforce von 260 auf 120 eur bereits Januar 2023 😂🤡😂🤡 Lügenzug uh uuhhhhh... Alle einsteigen bei suspicious
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen