ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
177,88
EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.498
Dioli,
18. Jun 14:35 Uhr
0
Bin da 5 wochen.Weiss ich nicht.Wie gesagt,SAP fiel auch 80% nach Cloudentstehung und und und.Börse ist Geduld
Dioli,
18. Jun 14:36 Uhr
0
Klar,und wäre schön zu wissen ob heute der Nasdaq fällt und 100.000 reinpumpen.Da hinkt es: kein kennt das Timing,jeder versucht das Beste und man muss halt abwarten
Dioli,
18. Jun 14:47 Uhr
0
Muss jeder für sich entscheiden oder? Oder hast du eine Glaskugel? Hast du dir den Markt angeschaut? Nur die Chiowerte sind megahochgepumpt mit kgvs jenseits der Realität.Charts sagen allerdings,die sind geils.Wirat du jetzt 100% deines Vermögens dort reinstecken? Also
optionentrader3,
18. Jun 13:51 Uhr
1
In 17 Tagen von 235€ auf 169€. Jede Erholung wird sofort abverkauft mit immer niedrigeren Tiefs. Wer sich das schönredet, ignoriert die Realität.
Trommlerfellas,
18. Jun 13:32 Uhr
1
Hexensabbat ist heute, Amis Börsen bleiben morgen zu. Deshalb sieht das heute alles so scheißendreck aus.
Holst,
18. Jun 12:57 Uhr
0
Es schleicht sich viel Unsicherheit ein, weil der Finanzchef gegangen ist, manche interpretieren eine Kausalität in den Kurs und sind halt ängstlich.
Yambumba,
18. Jun 11:28 Uhr
0
Das ist halt eine klare Strategie und das ist gut.
Mit den nächsten Earnings im September wird sich zeigen wohin der Weg geht.
Das Ganze erinnert mich ein wenig in der C Zeit, wo anscheinend kein Öl mehr gebraucht wird 🤭 und so ist's ein wenig mit KI. KI übernimmt alles.. schauen wir mal .. 😊
Microhodler,
18. Jun 10:55 Uhr
1
Alles nur Gerede. Der eine meint Adobe wird durch KI ersetzt, der andere Adobe wird durch KI in die Höhe katapultiert. Alles nur Mutmaßungen. Am Ende zählt was die Aktie macht und sie sagt derzeit ganz klar welche Theorie favorisiert wird vom Markt. Eine Börsen-Weisheit sagt: der Markt hat immer Recht...Die Aktie nervt übelst..wie gesagt, bis Ende des Jahres bleibt sie noch drin. Wenn da kein Zeichen kommt dass es mal nach oben gehen könnte, dann fliegt die gnadenlos mit großem Verlust raus und wird mit Gewinnen verrechnet. Sonst bleibe ich auf dem Mist sitzen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 7 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |