ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.498
R
Ronsomma, 18. Jun 18:36 Uhr
0

Klar,und mit Arduino und OpenAi hast du schon Apple und machst deine Rechner,verstehe

AI erledigt bei uns in der Software Entwicklung mittlerweile schon einen sehr großen Teil der Arbeit - Routine Programmierer haben da durchaus Schwierigkeiten künftig. Und so wird es auch für Adobe sein: 80-95% weniger Bedarf halte ich für extrem wahrscheinlich
R
Ronsomma, 18. Jun 18:37 Uhr
0

Was mit SpaceX? Da scheint es bisschen abverkauf zu geben

Ist ja auch die größte farce seit wirecard
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:37 Uhr
0
Ja genau.Der Computer hat bekannterweise die Welt arbeitslos gemacht,nicht dass es sogar Fachkräfte fehlen.Viel Spaß mit Space X budfy
Y
Yambumba, 18. Jun 18:41 Uhr
0

AI erledigt bei uns in der Software Entwicklung mittlerweile schon einen sehr großen Teil der Arbeit - Routine Programmierer haben da durchaus Schwierigkeiten künftig. Und so wird es auch für Adobe sein: 80-95% weniger Bedarf halte ich für extrem wahrscheinlich

Du brauchst auch keinen mehr im Marketing, keine Schauspieler, keine Synchronsprecher, und vor allem bald kein Personal mehr. Am Ende wird's auch dein Job kosten. Buchhaltung, Auftragserfassung, Angebote, Übersetzer, egal welcher Bürojob wird früher oder später ersetzt werden. Ingenieure, Architekten, völlig egal. Braucht bald niemand mehr. Was bleibt also übrig? Handwerk. Aber das machen die Roboter von Boston Dynamics schon.
R
Ronsomma, 18. Jun 18:45 Uhr
0

Du brauchst auch keinen mehr im Marketing, keine Schauspieler, keine Synchronsprecher, und vor allem bald kein Personal mehr. Am Ende wird's auch dein Job kosten. Buchhaltung, Auftragserfassung, Angebote, Übersetzer, egal welcher Bürojob wird früher oder später ersetzt werden. Ingenieure, Architekten, völlig egal. Braucht bald niemand mehr. Was bleibt also übrig? Handwerk. Aber das machen die Roboter von Boston Dynamics schon.

Sehr viele zumindest. In unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Handwerk Pflege - da geht noch was
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:34 Uhr
0
Was mit SpaceX? Da scheint es bisschen abverkauf zu geben
L
Luckyleon20, 18. Jun 18:33 Uhr
0
Bin mal echt gespannt heute Abend bestimmt nochmal Ausverkauf
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:32 Uhr
0

Wer braucht eine Bildbearbeitung wenn ich openai bitten kann ein Bild von mir neben Trump zu kreieren?

Klar,und mit Arduino und OpenAi hast du schon Apple und machst deine Rechner,verstehe
L
Luckyleon20, 18. Jun 18:32 Uhr
0
Keine Bewegung mehr heute
R
Ronsomma, 18. Jun 18:30 Uhr
0
Wer braucht eine Bildbearbeitung wenn ich openai bitten kann ein Bild von mir neben Trump zu kreieren?
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:29 Uhr
0
Klar,adobe nutzt nicht mal Rechnern habe ich gehört.Die Schicken direkt Leinwände an den Kunden 😄
R
Ronsomma, 18. Jun 18:28 Uhr
1

Kann adobe auf 10 euro fallen? Geht es mathematisch?

Na klar: Kodak
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:23 Uhr
0
Kann adobe auf 10 euro fallen? Geht es mathematisch?
R
Ronsomma, 18. Jun 18:15 Uhr
0
Strebt Gen Null
Shortbuyer
Shortbuyer, 18. Jun 18:05 Uhr
0
War gestern
h
halfbackef, 18. Jun 18:00 Uhr
0

Insolvenz morgen möglich

Heute Abend schon
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen